Ulla (Lamproderma) hat Geburtstag!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lamproderma.

• Offizieller Beitrag

Lilebe Ulla!

Fast wär's durchgerutscht, doch eben sprang es mir noch ins auge beim Durchscrollen.
    Ich hoffe, du lässt dich angemessen feiern, genießt die kommenden Feiertage umso mehr.
    Für's nächste Jahr sei dir alles Gute gewünscht, Erfolg mit privaten (auch myxomycetischen und pilzlichen) und beruflichen Projekten und am besten auch bei stabilster Gesundheit!

Geburtstag zur Morchelzeit hat was. :)

LG, Pablo.

• Liebe Ulla,
    nun auch im offiziellen Thread, Dankeschön an dich ! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Liebe Grüße,
    Markus

• Offizieller Beitrag

Hallo Ulla,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Vielen Dank für deine tolle Bestimmungsarbeit hier im Forum. Ich freue mich sehr auf die Boletus-Tagung. Spätestens da sehen wir uns wieder. Der obligatorische Pilzblumengruß darf natürlich auch nicht fehlen. ;)

Ganz herzliche Grüße

Stefan

• Ahoi zum Bürzeltag!

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Ulla,

da habe ich gestern noch mit dir geschrieben und dabei den Geburtstag übersehen... wie peinlich!

Auch von mir nachträglich noch alles erdenklich Gute! :)

LG, Jan-Arne

• Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure Glückwünsche!==11
    gestern hatte ich zwar keine Zeit um das Morcheljahr gebührend zu eröffnen, aber heute sind wir durch unsere potentiellen Gründe gestreift und haben reichlich eingesammelt.
    Mal sehen wie es weitergeht.
    LG Ulla