Unser allerliebstes Engelchen hat Geburtstag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Angela,


    was soll ich sagen. Wenn ich vorhin am Telefon gewusst hätte, dass du Geburtstag hast, hätte ich dir schon da gratuliert. So muss ich das halt über diesen Weg nachholen.


    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und natürlich immer einen vollen Pilzkorb.


    Hier kommt ein pilzlicher Blumengruß (oder war es der blumige Pilzgruß)? Ich bin mir immer bei denen nicht so ganz sicher. ;)



    Passt auf alle Fälle zu der Jahreszeit. Bleib bitte die liebe Freundin, die du bist. <3


    Herzliche Grüße


    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Angela!


    Nachdem Stefan nun den Anfang gemacht hat, schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles Gute für ein weiteres Jahr. Und lass dich schön feiern. :)




    LG, Pablo.

  • Liebe Angela,


    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier noch schön!


    Liebe Grüße,
    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Herzliche Glückwünsche auch von mir, liebe Angela!


    Viele tolle Theaterrollen, immer ein ausverkauftes Haus und natürlich ein heißes Pilzjahr!



    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Liebes Engelchen!


    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Viele Wünsche sollen in Erfüllung gehen, einige Träume sollen bleiben. Viel Erfolg bei der Pilzsuche!!


    Hier ein Glücksbringer für Dich!



    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo ihr Süßen, da wird mir ganz rührig im Herz. Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche und hübschen Glücksbringer. Es war schon ein toller, aufregender Tag gestern. Ganz so nach meinem Geschmack. Ja, gern würde ich wieder so schöne persönliche Erstfunde machen, dank dir lieber Stefan und lieber Nobi. Unvergessen die Temperaturen auf der Jagd nach Erbsenstreulingen. Der Vorrat daran ist beachtlich geschrumpft. Ich liebe sie in der Küche beim Kochen zu verwenden. Eine neue schöne Rolle habe ich auch abbekommen...nun kann die Thaetersaison und Pilzsaison starten. Ich bin bereit!

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Liebe Angela,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und dass Du
    immer gleich das richtige Pilzbuch auf der richtigen Seite aufschlägst.



    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Lieber Hans, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja, gute Ideen für das OEPR sind sehr wichtig. Aktuelle hoffe ich auf 8 Punkte....;-)

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Huhu Engelchen,



    spät aber doch von Herzen kommt auch mein Geburtstagsgruß. Viiiel Gesundheit, viel Kraft und ein tolles Pilzjahr wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr. Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben.







    Doppelter Fliegenpilz......doppeltes Glück.





    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Hallo Engelchen!
    Ja, da, schon wieder habe ich einen Geburtstag verpasst... trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich. Eben einen Tag später. <3
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Und ich wünsche Dir, dass sich Träume erfüllen, aber eben auch noch ein paar unerfüllte, wie langweilig wäre das Leben sonst.;)



    Heute gibts mal keinen Pilz...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Auch von mir alles Gute gehabt zu haben. :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Engelchen, ich komm wieder hinterher wie die alte Fasnet, wie man bei uns sagt, alles Liebe und vor allem Gesundheit, schöne Funde und ein bißchen Glück dafür wünsche ich Dir noch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Hallo ihr Lieben,


    niemand muss hier traurig sein, ich nehme auch noch gern die ganze nächste Woche soooooooooo liebe Glückwünsche entgegen... :D
    Also ganz lieben Dank dafür an Alle. Na mal sehen, was das neue Jahr so bringt, auch pilztechnisch. Da gibt es ja so eine private Wunschliste
    für persönliche Erstfunde. Für mehr Durchblick wird dann meine neue Pilzlupe sorgen... :giggle:

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Engelchen :saint: ,


    hab eben erst von Deinem Burzeltag gelesen.. sodann auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Volle Wälder und Theatersäle und immer eine gute Idee im Hinterkopf wünscht Dir


    Petra aus Berlin



    Anrufung



    O ihr Musen,
    pegasüsse Kreatürchen
    lasst uns tanzen, singen, schmusen
    bis es wie am Schnürchen
    läuft bei mir, ja überschäumt,
    weil sich die Wünschelrute bäumt.
    So lasst mich euer Rotkehlchen sein
    und ab und zu euer Trüffelschwein. (1968, Natias Neutert)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Chipcounter: 85 Chips

    Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()


  • Liebe Petra und liebe Sarah, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche. Es wird bestimmt ein tolles Jahr. Die Anrufung ist ja allerliebst und sehr passend...;-)


    Liebste Grüße vom engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()