Christoph hat Geburtstag...!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christoph76.

• ...wieso sagt ihm das keiner!? :cool:

Ist alles total im Rätselfieber hier.

Lieber Christoph:

von mir die allerbesten Wünsche zum Bürzeltag
    und auf ein Baldiges!!!

(Wir Offenbecher konnten ja dieses Jahr kein Treffen anbieten -
    in eine Pilzwüste wollten wir Euch lieber nicht einladen...)

GHG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Hallo,

auch von mir Gratulation, Christoph! Und dann noch ein Runder!

Lass es dir gut gehen.

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Moin!

Der wäre mir fast durchgerutscht.
    Danke an Peter für das Anschubsen:

Alles Gute an dich, Christoph!
    Für ein weiteres Jahr, das jedenfalls besser werden möge als das Vergangene. Denn besser ist niemals schlechter. ;)
    Und gerade aus pilzlicher Sicht kann es ja nur aufwärts gehen. Also lass dich ordentlich feiern und dann volle Kraft voraus.

LG, Pablo.

• Lieber Christoph,

wir wünschen Dir nur das Beste zum runden Geburtstag! Gesundheit, Pilze, Muße ... und häufiger mal eine Fototour mit den Kitzingern.

Liebe Grüße
    von Isa und Uli

.

• Alles Gute zum Geburtstag, Christoph! :sun:

• Liebe Pilzfreunde,

vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche und die phantastischen Bilder und natürlich auch den Orginal-Tuppie-Gnolm.

Und keine Sorge, ich habe ordentlich gefeiert- drum melde ich mich auch erst so spät ;).

Freue mich schon auf viele gemeinsame Pilztouren mit Euch allen in einem hoffentlich pilzfreundlicherem Jahr 2016.

Liebe Grüße
    Christoph