Pilzforum.eu auf sächsisch

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaetzchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Isch brech zsämme!
    Wie geht denn das? :D
    Ist ja ein klasse Hack, nur mit der Anmeldung scheint es etwas Probleme zu geben...
    Ob man das nicht einfach als Standardeinstellung für's Forum übernehmen kann?



    LG, Pablo.

  • Hi zuehli!


    Hat sich da wer viel Arbeit gemacht oder geht das mit einem Programm?
    Sogar der Norber"d" ist berücksichtigt. Alle Achtung!


    Und interessanterweise ist dein Beitrag auch schon mit der Anzahl 2 der Antworter angezeigt, obwohl es die zur Zeit der Bild-Kopie gar nicht gegeben haben kann.
    Hut ab!


    VG Ingo W


    P.S.: Ach das Konstrukt "lebt" sogar und ist aktuell und passt sich an. Verrückt!

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Hallo Harald,
    Genial....wusste garnicht , dass ich diese Fremdsprache drauf habe.
    Gruß Norberd

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert.S ()


  • Du musst enne Zeid hamm, Harald!
    Abor scheen hastes gemachd! :thumbup:



    Ob man das nicht einfach als Standardeinstellung für's Forum übernehmen kann?


    Nee, lass maa.
    Isch däd schonn de hochdeudsche Warjande bevorzuchn.
    Sägsch is nämlisch ne glei Sägsch.
    S is schonn ä Unnerschied, ob de aus Leibdsch, Dräsdn odor Kamms bisd!
    Vum Arzgebirch oder Vuuchtland mo ganz abgesahn! :D


    Viele Grieße
    Nobie

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Ha wie geil is das denne?


    Isch griech mich nimmor een :D


    Verrügt!


    LG


    Enrigo

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80


  • Es Dubbie is ooch drin...


    Sach mah, gibbds des aach uff Hessisch?


    Ja, Sonne Frankreichs!
    Guckst Du hier:
    http://www.deutsch-hessisch.de/



    HG
    Vollwaise Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Sehr witzig!!!
    Da fallen mir doch sofort fünfundzwanzig fiese Anwendungen ein für diesen herrlichen Quatsch! :D:cool::evil:


    ...und jetzt guck ich mir erstmal ein paar Gedichte beim PPC an! :D:D:D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

  • Och is des aber schee,:thumbup::thumbup::thumbup:
    nu do kah iesch ja aah emol wos in vugtländisch (plauisch) zen besten gehm.
    Ober itze muss iesch erscht emol ewos zen Essen herrichten, denn mei alter guter Mah hot geplärrt, dess er langsam am verhungern is. Unn wisster wos? Es gibbt gebrotne Schwamme, schiene frische ven heit Nochmittog.:D:D:D


  • :thumbup: Zuehli,
    juh mähdt maih tay


    hab mich ht. im büro dermassen amüsiert drüber
    obwohl ich an einer sog.


    Nebenklötenentzündung leide :D


    naja eigentlich :nana:


    Ach gegen di8esen "höchstmelodischen" Dialekt, Sächsisch, gibt es ein Heilmittel:


    Bayerisch Menthol:


    Gügg mah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und jetzt guck ich mir erstmal ein paar Gedichte beim PPC an! :D:D:D


    Hans, korrekt heißt das BBC :D :D


    Stimmt, ich musste beim BBC suchen... :D:D aber die warn gut die Gedichte, nach wie vor sauber gereimt! (hab nur ne Weile gegrübelt, um zu begreifen, was ein "Engelginn" ist! :D

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)




  • Och is des aber schee,:thumbup::thumbup::thumbup:
    nu do kah iesch ja aah emol wos in vugtländisch (plauisch) zen besten gehm.

    Des versteh iech scha bessser als des reine säggsisch,iss ganz schee kompliziert do alles ze verstehe.Gudn Abbedied ;)


    Gelle, mier Zwaa missn scha e weng zamm haldn. Mier sei ja ehm aa kaane Sachsn. Mier sei Vugtlänner!!!!
    Ibrigens. Iech ho e poor Geschichtle in Vugtlännischer (plauischer) Mundort geschriem, wenn de wisst, kaa iech die emol bei PN eistelln oder de guckst emol de "Vugtlännischen Jahrbiecher" der letzen Joahr oh, do iss e mannigs vun mir derbei.