Hallo, Besucher der Thread wurde 66k aufgerufen und enthält 1100 Antworten

letzter Beitrag von :)seph* am

Forums - Soundtrack

  • Für mich ein starker Auftritt - wenn die zwei auch nur mässig zusammensingen - aber der Sound :


    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ahoj, Norbert,


    bezüglich des singens teile ich deine einschätzung.

    der sound indes: staaak!


    LG

    Malone

  • Alt.

    Und dennoch gut. genau wie Malone

    Und immer wieder zutreffend.

    Achtung!:

    Nicht vor dem 24. öffnen!



    LG

    Malone, Peter und Ninja-Marony

  • Ahoj, Cratie,


    wunderschön, der 2. Titel.

    Meine Antwort zum Kölsch-Rock erfordert noch etwas Recherche...


    LG

  • wurde von irgendjemand aber prompt als "Mädchen-in-der-Badewanne-Musik" verspottet

    soll ich den für Dich verhau'n?

    So'n Banause, so'n hochnäsiger!

  • Tja, ein Dodo als Bild - kennt die unser Forum ??

    Und Mädchen in Badewanne mag ich - wenn sie nicht zu jung sind.

    Die Musik ist nicht übel , die Stimme gut.

    Keine Probleme.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Et jitt noch mieh Kölsche Helde.

    Um nur Einen zu erwähnen:




    und eins zur Weinacht:


    Bin mal gespannt auf Eike's Reaktion.


    LG

    Peter

  • Toll, toll, toll, was ihr hier so einstellt!


    Allein zu BAP könnte ich "ganze Romane" schreiben - vielleicht mache ich das noch!;)

    Der "Zehnte Juni" hat natürlich einen ganz geilen Text!

    Galt damals in den letzten Jahren der DDR und gilt auch heute noch!


    Nebenbei hat Wolfgang Niedecken eines der schönsten Wiegenlieder der Rockmusik geschrieben.



    Getoppt höchstens noch von Peter Hammill's "Sleep Now".



    Mit diesen beiden besinnlichen Liedern wünsche ich euch allen eine gute Weihnachtszeit.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

  • Danke, nobi!


    spontane Assoziation meinerseits:



    lg

  • Hi,


    aufgrund einer Anregung von Nobi. Es gibt Youtube-Videos aus dem letzten Weihnachtskonzert meines Chores. Wir hatten eine internationale Brass-Band als Gast, so dass es möglich war, auch fremdländische Klänge erklingen zu lassen. :)





    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Mal was zu Weihnachten weil es ja die Zeit des wünschens ist . Ich wünsche das allen Straßenkids,Abhängigen und Kaputten das sie es raus schaffen aus den Dreck !


    Wie findet ihr des ? Ich kann zu 100% sagen das die Leute nicht labbern im Lied das sieht man an den Augen und Gesichtern


    LG,Eike

  • :daumen:

  • Hallo Eike,


    dir schreib' ich, weil du eine Antwort haben willst, verdienst.


    Keine Ahnung, was ich dir Gescheites tippen könnte, mir ist diese/deine (?) Welt fremd. Armut oder wenig haben kenn' ich, Schnee von gestern.


    Bildung & Wissen habe ich mir in einer Bücherei ausleihen müssen, jedes Buch verschlungen. Doppelter Schnee von Vorgestern.


    Leicht geschrieben, so geht's lang. Wohin denn, wenn viele nicht einmal sinnerfassend lesen können?


    Nachdenkliche Grüße & Frohe Weihnachten,


    Habicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Hallo Habicht

    Es war mal meine Welt aber das ist vorbei aber nartürlich hat man immer noch Bezug dazu durch Freunde und alles. Ich wünsche auch jeden da nicht durch zu müssen. Armut ist auch was gabz schlimmes und man verfällt in diesen Leben auch irgendwann darin.

    Lg,Eike

  • Hallo Habicht

    Es war mal meine Welt aber das ist vorbei aber nartürlich hat man immer noch Bezug dazu durch Freunde und alles. Ich wünsche auch jeden da nicht durch zu müssen. Armut ist auch was gabz schlimmes und man verfällt in diesen Leben auch irgendwann darin.

    Lg,Eike


    Servas Eike,


    in Armut verfallen? ... Nütze deine Talente.


    Freunde? Die schleichen sich, wenn es dir dreckig geht. Es gibt auch welche, wenn es dir gut geht. Neid. Freunde?


    Du bestimmst wo's für dich langgeht, yepp.


    Von einem Oldie für dich,




    LG

    Habicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

  • Hallo Habicht

    mit Armut hatte ich zum Glück noch nie was zutun nur halt im Umkreis einige alte Freunde . Schon eher die anderen Sachen die das Lied angesprochen hat.

    Danke für das Lied es ist sehr entspannend.


    Kontern möchte ich hier mit einen Lied das in einem Beat von Vinnie Paz verwendet wurde . Der Song ist sehr schön finde ich sowohl als Orginal als auch als Beatcover


    Es handelt sich um den Song Cold in Philadelphia von Perry Leopold


    Anfügen möchte ich auch das Beatcover und den Song von Vinnie Paz (ebenfalls Cold in Philadelphia) einer Meiner Lieblingssongs von den besten Album des Jahres 2018 wie ich finde


    wie gefallen euch die Songs. Geht vorallemdingen an die Leute die das original kennen wie sie das Cover finden .


    Lg,Eike

  • Ich mag das ganze Album sehr gern. Das ist mir mal zugelaufen, wurde von irgendjemand aber prompt als "Mädchen-in-der-Badewanne-Musik" verspottet.

    Banausen gibts überall, Craterelle.

    Für mich gibt es zwei Handvoll Künstler, deren Platten ich blind kaufe, sobald sie erscheinen, eine davon ist Aimee Mann. Hier nochmal ein Stück aus der Dodo-Scheibe:

    Aimee Mann live

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260114-19-jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.