Super, ist erledigt.
Na dann sollte ich dir woll besser keinen guten Rutsch wünschen. Fahr vorsichtig!
Es gibt 4.794 Antworten in diesem Thema, welches 678.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
Super, ist erledigt.
Na dann sollte ich dir woll besser keinen guten Rutsch wünschen. Fahr vorsichtig!
Aber man muß es doch ein wenig spannender gestalten (-;
Na ja....sooo unspannend ist das ja trotzdem nicht.....die Antwort kann doch auch immer noch Nein lauten.
Und selbst bei einem Ja ist spannend, wer es vor der Antwort schon hatte etc.
Die Fragen sollten ja schon helfen, den Pilz auch tatsächlich rauszufinden und nicht nur den Fragenden in seinem Tip bestätigen,ohne das es die anderen weiterbringt...insofern fand ich diese Frage jetzt sehr sinnvoll
Uff, die nächste Frage ist also mittlerweile geboren, fein!!! Na, dann warten wir es mal ab. Ich bin trotzdem voll Spannung.
Uff, die nächste Frage ist also mittlerweile geboren, fein!!! Na, dann warten wir es mal ab. Ich bin trotzdem voll Spannung.
Ich auch...die Sache mit der Frage kann nämlich auch ziemlich in die Hose gehen, wenn die Antwort jetzt Nein ist.....
dann hätten wir nämlich nur noch eine Frage nach und zumindest ich recht wenig Ideen zu Plan B....
Ja, Inni, das stimmt, ich hätte dann spontan nicht einmal eine! Idee als Plan B. Aber warten wir es ab.
So. Da bin ich auch wieder, erstmal lesen, was hier los ist... ich habe mittlerweile getippt, aber bin mir doch sehr unsicher. Bei mir war die Farbe ausschlaggebend für meine Vermutung, aber ich find den echt schwer...
Leisten würden mir allerdings ganz gut passen...
Wie man sich doch täuschen kann, ich dachte eigentlich der wäre relativ leicht.
Wie man sich doch täuschen kann, ich dachte eigentlich der wäre relativ leicht.![]()
Na,das dachtest Du doch auch beim letzten, oder?
Und ehrlich der hat mich zur Verzweiflung gebracht.
Nein beim letzten dachte ich das net da hatte ich eher angst das er vieleicht zu schwer ist. Aber am ende war ich ganz zufrieden damit.
Nein beim letzten dachte ich das net da hatte ich eher angst das er vieleicht zu schwer ist. Aber am ende war ich ganz zufrieden damit.
O.K., aber nach der dritten Frage war es echt klar, aber mit anderen Fragen
Ich persönlich denke auch, daß dieser leichter ist und zum Glück muß ich ja nach dieser Antwort nicht ändern:D.
Ich hoffe das ich richtig umgeswitcht habe.
Für mich kommen immer noch 2 in Frage, wobei der Hintergrund doch für
meine 2te Wahl spricht.
Naja zum glück macht Naan ja mit sie beweißt ja immer wieder das die Pilze auch ohne Fragen Lösbar sind
Ich probier die Bilder ja immer so auszuwählen das man schon irgendwie deutliche Hinweise sieht man muss sie halt nur richtig deuten
Probier aber auch gerne euch ein wenig reinzulegen, so wie einige beim letzten Pilz erst dachten einen Röhrling oder Porling zu sehen
Hät ich mal ein Bild von meiner blauen Herbstlorchel gemacht die ich letztens gefunden hab die hät euch geärgert
Blaue Herbstlorchel???[hr]
Naja zum glück macht Naan ja mit sie beweißt ja immer wieder das die Pilze auch ohne Fragen Lösbar sind
wie gut, daß sie nicht bei ihrem eigenen Rätsel mitmachen konnte...
Blaue Herbstlorchel???[hr]
Ja klingt komisch war aber so
Der Hut war ganz normal aber der Stiel war teilweise blau keine Ahnung warum.
ich kann mir denken warum.....
die hatte den Abend vorher bestimmt mit Safran einen kleinen genommen.:D:D
Blauen Burgunder ?
Sebbi!!!
Lies' mal bitte meinen letzten Kommentar zu Annas Atzventzpiltzrätzel,
dann weißt Du, was ich gerade gerne mit Dir tun würde...
Na, ja, nich grade knutschen!!
Was allerdings als Positivum stehen bleibt:
Ich habe gelernt!
1. ich kündige!
2. die freigewordene Zeit (die ich bisher bei wahllos aufgenommenen
Pilzbildern verbracht habe, deren Sinn und Zweck...),
verdinge ich mich auf dem Sklavenmarkt,
um vielleicht doch noch das Geld für's Hornberger Schießen im Juli
zusammen zu bekommen...
Das halte ich für eine sinnvolle Zeitinvestition.
Malone
Was Wie Wo?
Du willst mich auf den Saturn schießen oder wie? Was soll ich denn da? Gibt es da Pilze ich glaube nein.
Warum? Hab doch garnichts gemacht bin doch ganz lieb
Hornberger Schießen? Meinste den Pilzkurs? Da bin ich auch noch am überlegen ob ich mich da anschließen soll sofern man mich dabeihaben will .
Puh, da bin ich aber schon froh, dass die Frage gut ausgegangen ist. Wobei mich alles andere hier doch nen bißchen gewundert hätte.
...sofern man mich dabeihaben will.
Ja klar, das wäre super, komm doch dazu! Und Peter bringst du auch mit... *freu*
sofern der mich (und jetzt dich) bis dahin nicht auf den Mond geschossen hat..
Wird sicher ne lustige Runde!
Du willst mich auf den Saturn schießen oder wie? Was soll ich denn da? Gibt es da Pilze ich glaube nein.
Ich glaube, doch!
http://www.saturn.de/mcs/produ…011,492383.html?langId=-3
Die Mucke dazu gibt's hier:
Schliesst die Augen und horcht
ist ja auch sowas wie Celtic for runaways #4 (sry 4 intervenience, nobi...)
http://panzanii-party.skyrock.…ck=3042670227&autoplay=1#
die Nr 8 der Playlist muss auch!
...und wenn Ihr mich jetzt auf/unter den Stammtisch verschiebt,
bin ich auch nicht böse..
Peter[hr]
Günter....?
Mach mal Platz da in der Fankurve!
Hier ein paar bunte Möbel:
http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:17,s:0,i:130
Umtausch ausgeschlossen.
Malone
Na, wie sieht es aus? Eine Frage darf noch gestellt werden. Will noch jemand? Bzw. hätte überhaupt jemand eine geeignete Frage?
Hat denn wirklich niemand mehr eine Frage? Irgendwie fühle ich mich im Moment irritiert.
Ich dachte es sei NOCH nicht für jeden klar. Umso besser wenn anders, aber nur mal als Anmerkung: wenn es keine weitere Frage gibt, gibt es wohl bald die Auflösung (aber bitte erst , wenn jeder lesen.,.. einloggen konnte).
ICH PERSÖNLICH hätte nichts gegen die Auflösung, bitte aber nicht zu schnell: JEDER soll genügend Zeit haben. Wie sieht es aus ? Von wem könnte man noch eventuell Fragen oder einen Tip erwarten?
LG
Safran
Hey Malone,
muss man das den nun so verstehen das du nicht mehr am Pilzrätsel teilnehmen willst? Das wäre schade. Wir brauchen dich doch sonst gehen wir Männer hier bald ganz unter. Schließlich liegen die Damen jetzt schon mit 620 zu 464 Punkten vorn. Du bist hier unverzichtbar
Gruß
Sebastian
Edit: Huch aus einem Mann ne Frau gemacht doch 17 Punkte mehr für uns :shy:
Stimmt!
Und meine Punktausbeute wird auch dünn bleiben bei diesem Rätsel.
Immerhin müsste es ja jetzt eigentlich klar sein. Wollen wir jetzt noch eine Frage, oder die Auflösung?
Mir fiele noch eine Frage zur allgemeinen Häufigkeit ein. Aber nachdem ja das mit dem Geruch schon gefragt wurde, wären das eigentlich auch keine wesentlichen Erkenntnisse mehr.
LG, Pablo.
Ich befinde mich bei diesem Pilz so sehr in der Welt der Spekulationen, dass ich glaube ich gerne die Auflösung hätte... :shy:
Aber wenn ihr noch fragen möchtet, ist das auch gut!
Man könnte noch mal nach der Leisten-Farbe fragen.
Also z.B. können die Leisten gelb bis gräulich sein.
Dann wäre wohl jede Spekulation vorbei.