Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.417.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Hallo Luckie!

    Schön von Dir zu lesen! Ja, hier am Stammtisch ists bissi ruhig, aber soweit ich es überschauen kann, geht es wohl allen ganz gut.

    Zumindest kann ich das für die Wetzlarer Fraktion sagen. Kagi ist bisschen erkältet, aber sonst alles wohlauf.


    Ich geb mal ne Runde Ingwer-Zitronen-Tee. Muss noch ein bisschen auf Alkohol verzichten, nach der letzten Migräne. :)

  • Da bin ich beruhigt. Das YT video ist übrigens My Corona von Chris Mann, zz mein Lieblingsvideo

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Hi,

    Grüße aus Hessen.

    Ich werde jetzt meine Rotweinvorräte niedermachen , bis dahin ist Corona wohl Vergessenheit.

    Wenn jemand mittrinken will , hier herzlich Willkommen.

    Grüßle (Hicks)

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hier ist irgendwie alles wie immer bis auf das Einkaufen, ich geh eh gern alleine raus XD und ich arbeite auch noch und hatte daher wenig Muße für anderes, heute aber frei und ein ca 15 km Spaziergang , natürlich mit Modellpferden mit dabei. Für Pilze war es bis auf die Funde in meinem Bericht viel zu trocken

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Hi,

    Ich nehm mit Blaubeeren und nen Kaffee..

    Danke auch , ist lecker (vergessen wir mal die Figur)

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hmmm!


    ich nehme auch Blaubeeren und nen Kaffee.

    Die Sahne lieber geschlagen auf dem Kuchen.


    LG

    Peter


    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Jetzt erst gesehen. Lecker Tuppie! Und die Fastenzeit ist vorbei. Ich glaube, ich backe morgen auch mal wieder.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Eyeee,


    die Finger & Zehen sind rank & schlank wie eh und je, zunehmend werde ich sogar muskuköser.


    Um die Leibesmitte, schön langsam werd' ich ein herzeigbares Mannsbild, ==Gnolm7


    Gibt's Kaffee auch mir Bier :gklimper:?


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Gibt's Kaffee auch mir Bier :gklimper:?

    Hallo Habichtspeter, Du entwickelst da gerade etwas wunderliche Vorlieben. bist hub sicher, dass du Bier mit Kaffee magst?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liebe Claudia,


    isse a Fangfrage, oder :gklimper:?


    Klopapier hab' ich nicht gehortet, Kaffee & die Nr.1 der Grundnahrungsmittel schon. Aktuell bittet die Murauer Brauerei ihr die Treue zu halten. I trog dazu bei, dass de über die Runden kumman.


    Mog schon sein, dass es den Mirk beeinflusst, das Gedächtnis. Da Kaffee richtest's wieda her.


    Hamma den schon g'habt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hamma scho g'habt.

    Hob I scho mit a Freud weiterverbreitet.

    ==Gnolm7

    A großartig 's Stückerl Stammtisch, ma lieber Peterl

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • ja, der gefällt immer wieder==Gnolm7

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Der ist wirklich lustig! ==11

    Nur was er wohl nicht weiß, in Australien und USA ist auch das Klopapier alle, das weiß ich aus verschiedenen FB-Gruppen, in denen ich regelmäßig unterwegs bin (Z.B. gärtnern und quilten), die Leute haben also auch in anderen Regionen einen "sauberen Arsch", wenns zum Schöpfer geht. Wir sind also nicht ganz allein... ==Gnolm7

  • 'n Abend,


    den Stammtisch habe ich putztechnisch auf Vordermann gebracht. Nix zu danken, gern gemacht.


    Garantiert Corona frei, weil Maulmaske aufgehabt,




    War ja fast wie eine Fastenzeit, an den Mönchen im Mittelalter hab' ich mich orientiert,





    Meine neue Frisur ist einer Hundeschermaschine geschuldet, für's stillhalten hab' ich die pilzige Maske bekommen.


    Wahres ausm Alpenraum,



    Freibier für alle stell' ich ein,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hi,

    Schöne Maske , in der Wirkung zwar hinterfragbar , aber man kann Bier (oder anderes) problemlos einfüllen.

    ...und trotzdem den Schein bewahren.

    Grüßle

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Klasse, Habicht, und wohl bekomm's! ==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8🍺🍺🍺

    So einen leichten Gruselfaktor hat das Reißverschlußgrinsen mit der Maske aber schon...:gschock:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!