luckenbachranch Gummipferdeflüsterer

  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 11. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.851
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
113
Punkte
15.349
Profil-Aufrufe
1.188
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Stimmt das dürfte mehr als verschieden sein. Ich arbeite nun wieder selbstständig als Künstler und kann somit nun Home office machen und somit gesund bleiben. Der Job pausiert, bis das aufhört. Es war ein nicht sonderlich beliebter…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Habicht)

    Stimmt hat nen Grund, warum ich heute meinen Job weggeworfen hab und nun gesund geblieben(!) mich auch keiner weiteren Gefahr mehr aussetzen muss. Outlaw sein fühlt sich gut und gesund an. Mit Menschen muss man sich dagegen nicht…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Roter Kugelschleimpilz? verfasst.
    Beitrag
    Danke Eich. Leider komm ich da wohl so schnell nicht mehr hin
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Roter Kugelschleimpilz? gestartet.
    Thema
    Moinsen!
    Ich glaub ich hab hier den roten Kugelschleimpilz gefunden, feuchter Fichtenwald nördlich v HH
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Underground- Eric, meine Untergrundachatschnecke freut sich, weil ich ihm ein Stück Täubling mitgebracht hab, möchte noch jemand? 🤣
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Kleine Raritäten aus der Kiesgrube gestartet.
    Thema
    Ok, für einige sicher nicht so rar, aber für mich zt Erstfunde

    Wegen denen war ich losgezogen und hab tatsächlich einen gefunden ,Schwärzender Saftling

    Die hier wirkten auch Saftlingsähnlich, aber die kenne ich nicht


    Den hier hat Kurt mir bei FB…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    So gesehen ja, 🤣
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Bipo- soll ich mich trauen? verfasst.
    Beitrag
    Meine waren moch ganz weich. Und ja die Schnecken ( Schnegel)haben auch ein stück gekriegt
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    igitt.... nee da bleib ich doch bei der herkömmlichen Variante
  • luckenbachranch

    Like (Beitrag)
    :grofl:

    Der Blick der Schnecke!
  • luckenbachranch

    Like (Beitrag)
    smiley_emoticons_shout.gif  Durchansage an alle. Bitte begeben Sie sich auf die Stühle und schauen Sie auf gar keinen Fall zu Boden.

    Ich wiederhole. Auf gar keinen Fall zu Boden schauen und bitte nicht schreien falls doch!!

    Haben wir hier auch einen Kammerjäger an Board? Bitte
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Tuppie ist der schön! Mausmann 🤣🤣🤣🤣🤣, dann hast Du ja die Pandas noch nicht gesehen, hier bei einem Ritt zur Futterstelle
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Total cool! Ich halte seit knapp 2Jahren Cornu aspersum, Nudelschnecken und Gewächshausschnegel.Seit Mai auch Märzenschnecken, von denen ich eine Gruppe bekommen konnte. Nun hab ich mich reif gefühlt für Exoten ind so durften Achatschnecken und die…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Frank'HH , züchtest Du die? Bzw ziehst sie auf?
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Wow, ist der Schmetterling schön.
    Der "Wurm" ist sehr renitent und beisst, wenn ihm was nicht passt, die beiden haben den halben Zoomarkt aufgemischt, während der Verkäufer die Box holte: der Käfer wollte partout wegfliegen und der "Kleine" versuchte…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja wirklich ohne Worte!

    Darf ich mich trotz meiner neuen Haustiere mit dazu setzen? Ich spendier auch n Kaffee.
    Hab gerade einen renitenten Rosenkäfer mitsamt Engerling mitgebracht,🤣🤣🤣 die Viechereien haben mich leider total gepackt:🐌🐞♥️
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Stäubender Zwitterling gestartet.
    Thema
    Lange keime Zwitterl7nge mehr gesehrn, diesen sowieso noch nicht