luckenbachranch Gummipferdeflüsterer

  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 11. September 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.757
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
21
Punkte
15.526
Profil-Aufrufe
464
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Cool! Meiner war ein phalloides, der kann das also auch kriegen
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Grünes. . verfasst.
    Beitrag
    hab gerad nochmal die Bilder gesichtet, auf dem hier könnt ihr sehen, daß der Stiel genauso ist , wie bei den anderen ( genattert mit weißem Ring, er ist außer Frage ein Knolli


    Übrigens dieses Bild entstand an der gleichen Stelle vor 4 Jahren,damals…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Grünes. . verfasst.
    Beitrag
    Es ist definitiv ein vom Regen aufgeweichter Knolli, der eine andere hatte das auch ein bisschen Das es ein Knolli ist steht ausser Frage
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Knolli mit Masern... verfasst.
    Beitrag
    Also Befall bestimmt und zt ja auch da wo der Pilz verletzt war durch schneckenfrass
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Knolli mit Masern... verfasst.
    Beitrag
    Ohja das passt. Dann kommt das auch auf dem grünen vor
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch verfasst.
    Beitrag
    Moin. Ich hab Euch n Knolli mit Masern mitgebracht, echtes Seuchenwetter... Jetzt bitte n Kakao zum Aufwärmen
    ps sorry für den Spam, aber ich fand den sensationell ^^
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Grünes. . verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub auch nicht... Der hatte es auch ein bisschen
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Knolli mit Masern... gestartet.
    Thema
    Moin!
    Grüner Knolli mit Masern, was hat der? ( und sagt bitte nicht, das sei kein Knolli, könnte tödlich enden...dieser hier war nur regengewässert )
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Grünes. . gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzfreznde
    Nicht alles was grün ist ist giftig, nicht alles was giftig ist, ist grün==lamtoedlich
    1: grünblauer Träuschling

    2. :gwinken:Mal ne dumme Frage, wovon hat der eine Knolli rote Punkte? Bakterien? Masern?


  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Ja, nacher hab ich son Ding in meinem Kaffee xD
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Meiner kann nur im Terrarium an die Wand schiessen xD
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Munitionsnachschub
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Danke. YT kann ich nicht nutzen da ich nur begrenztes Datenvolumen hab
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Weiss eigentlich jemand ob man das Schiessen auslösen kann? Er bildet gerade neue Kügelchen. Würde es so gern filmen
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch. Ich freu mich, dass Ihr doch noch da seid, dachte nach meinen letzten Berichten , hier ist mehr oder weniger niemand mehr wg der merkwürdigen Software. Aber wenn es Euch doch noch gibt, bin ich beruhigt .
    Was den Pilz angeht, so stell ich…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Gemeiner Kugelschneller verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch! ich hab ihn auch nur durch Zufall gefunden, weil er ziemlich gelb leuchtete an der Stelle, werd aber nun gezielt auf die Suche gehen, da er mich echt fasziniert
  • luckenbachranch

    Hat das Thema Gemeiner Kugelschneller gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzfreunde
    Heute hab ich zum ersten Mal einen Kugelschneller gefunden



    Einige Zeit später war ein Geräusch zu hören, er hatte die Airbags ausgefahren und weg waren sie die Kugeln XD

    So, dann werd ich mal den Versuch wagen,. hier nochmal was…
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das? sieht aus wie minini- Erdstern verfasst.
    Beitrag
    Ps ist bestimmt worden: ein Kugelschneller
  • luckenbachranch

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das? sieht aus wie minini- Erdstern verfasst.
    Beitrag
    Aber die sehen doch nicht aus wie ein Erdstern
  • luckenbachranch

    Thema


    Moin Ihr Lieben
    Was st das? ca 3,5 mm Durchmesser auf Ästchen nähe Buchen , Fichten und Holunder