Hallo, Besucher der Thread wurde 847k aufgerufen und enthält 19361 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

  • Liebe Leute,

    das ist hier zwar ein Stammtisch, und man darf auch seine Meinung äußern, aber laßt es bitte nicht zu politisch werden! Solche Diskussionen führen zu nichts und das Pilzforum ist auch nicht der richtige Ort dafür. Darüber sollte man sich dann vllt. lieber privat austauschen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Ich glaube, im Moment haben wir andere Probleme, mit denen wir alle fertigwerden müssen...

    Hallo Kagi, da bin ich ganz deiner Meinung

    ==Gnolm8

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Halllo Thomas,


    im Studium hatte ich VT1 und VT2 :/, das stand damals für Verfahrenstechnik.

    Sorry, das was ich meinte, steht für VerschwörungsTheorie / -theoretiker.


    Grob (oder sehr grob) vereinfacht, für alle die, die bei WHO, NYTimes, SZ, Öffis, etc. immer Fake News plärren. Und überall Aliens sehen 😱.

    Was mir sorgen macht, sind die frostgebeutelten Morcheln... Ich weiß es gibt momentan Wichtigeres, aber kaum einer kann aus seinem Schneckenhaus.


    Passt gut auf Euch auf

    RudiS

  • 'n Abend,


    genau, ==Pilz25, sehe ich auch so.

    ==duenger




    In Hundescheiße reinzulatschen ist ==20, wobei hier die Vierbeiner nix Verbotenes gemacht haben. Frauchen oder Herrli sind nicht selten zu bequem, das 'Gackerl ins Sackerl' zu verfrachten. Meine zwei Vierbeiner lasse ich in mir bekannten Wäldern von der Leine, er reicht ein Pfiff und die sind bei Fuß. Angeleint allerdings bleibt's Frauchen, da mach ich lieber mal auf Nr. sicher, vor allem in der Nähe von Einkaufstempeln ...


    Gehamstert wird in D gerade Klopapier, ==Prust .......................... , Nudel, Konserven u.ä. Dass muss irgendwann ja mal gegessen werden, die vielen Bohnen Linsen & Co. Und da kommt das gehortete WC-Papier nicht ungelegen, :gpfeiffen:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Tja, dann heißt es umsteigen auf Tempotücher, Servietten, Küchenrolle! Achneee, Küchenrolle ist ja auch ausverkauft...


    Und, Vorsicht vor Fälschungen!



    Autsch!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • *hicks*,


    keine Ahnung, wie umdateien geht, VID-20200324-WA0000.mp4


    Einen Chip sponsere ich für den Ersten m/w, der das Video hier sichtbar macht, :gklimper:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Peterla?


    Auf eine Plattform hochladen,

    als Link hier einfügen?

    conveniert das?


    LG

  • uiuiui ... Herr Wahrheitsminister

    Vom Land der Dichter und Denker, zum Land voller Schisser...deshalb auch das viele Kloopapier!


    Vale

    ====================================

    nie gegen den Strom schwimmen tote Fische

    :ghilfe: Free Julian



  • Hallo Fredo,


    da ich ein Bär von geringem Verstand bin, bitte erklär mir was Du sagen willst!


    Bin ich der Wahrheitsminister und wenn ja warum?


    Bin ich der Schisser und brauch viel Klopipopi? Oder findest Du meine Beiträge schlicht und einfach beschissen?


    Wenn Du der dichte Denker bist, bitte klär mich auf! Sprich Klartext. Wenns flatulent bleibt, gerne auch als PN. Dann müssen nicht alle mitriechen. 👃


    Verwunderte Grüße aus dem Münchner Norden. Nichtsdestotrotzdem friedliche Nacht wünsche ich.


    RudiS


  • Servus Capitän & liebe Fories,


    das Video hab ich auf youtube hochgeladen, hat irgendwie funktioniert, :gklimper:


    :grofl:, affenartig schnell haben's dort reagiert und meinen Beitrag gelöscht, :gnicken:


    Eh besser so, das Video zeigt einen halbfeschen, zahnluckerten Mexikaner, der fast einen Lachkrampf bekommt. Ansteckend, man lacht zwangsläufig mit. Auf's Korn nimmt er die Deutschen für ihrer Klopapier-Hamsterei. Wer's sehen will ----> PN.


    An diesem unseren Stammtisch werden die Töne rauer, gehässiger. Das macht mich betroffen, auch a bissale traurig, ==Gnolm2


    Schankmopeeeeeeeeeeeed, eine Lokalrunde auf mich, ==Gnolm7


    Wer danach noch rülpst oder flatuliert mache das bitte im Freien, ja?


    Prost in die Runde, mit einem altem Trinkspruch:


    Im Osten geht die Sonne auf, die Vögel fangen an zu fliegen, nach ..... ==Gnolm10


    *pflonck*,

    Habicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • An diesem unseren Stammtisch werden die Töne rauer, gehässiger. Das macht mich betroffen, auch a bissale traurig

    Mich auch, Peter, mich auch!:(

    Aber klar, so eine extreme Krisensituation polarisiert natürlich. Wir sind hier ein inhomogener Haufen mit einem gemeinsamen Hobby.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wir haben den Stammtisch auch, um zu diskutieren und uns mal zu streiten, aber es sollte immer über der Gürtellinie bleiben.

    Alles andere, vor allem Beleidigendes, hat hier nichts zu suchen! Dafür gibt es schließlich die privaten Konversationen.

    Schankmopeeeeeeeeeeeed, eine Lokalrunde auf mich

    Da greif ich gern zu! Ebenfalls "Pflonck".==Pilz27

    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • Pfuuuuuh,


    *angeblich* wird jetzt auch switchen zwischen Pilzforen verboten, zieh' mich vorsichtshalber zurück, ==Gnolm4

    Quelle: *Habicht*, selbst ausgependelt & gefeakt ==Gnolm7


    Spaßmodus aus: dieses Virus wird sich seine Opfer holen, so oder so. Die einzige Strategie derzeit dagegen ist simpel, bitte nicht zu viele auf einmal. Die spanische Grippe hat 25 bis 50 Millionen Menschen dahingerafft, Homo idiotico wird auch dieses Virus überleben.


    Wir sind die gefährlichste Art für alle anderen Lebensformen, noch. Irrläufer der Evolution,


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten ...


    wer seinen Humor noch nicht verloren hat klicke rein,



    Nix maulen & schimpfen, einfach mitlachen, ==Prust


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Bier, Tacos und Tequila - allemal wichtiger als dieses stets ausverkaufte Papier!:D

    Man weiß ja nicht, was da noch alles auf uns zukommt und ob das Leben überhaupt weitergeht.:?:

    Ich habe heute eine Flasche Octomore 9.1. geordert. Wenn ich sie demnächst erhalte, lade ich gern zu einer kleinen Stammtischrunde ein.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • Mensch, mensch, ich verhalte mich gern mal asymmetrisch und horte nix. Nu hab ich noch genau drei Rollen, aber ich bin optimistisch. Die Hamster müssen doch inzwischen volle Lager haben ==11.


    Hier mal ein altes Kinderlied, das Hoffnung macht.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Gnnihihiii! Bei uns hieß das: "Auf dem Donnerbalken...", und wir sangen es (und noch ein paar unanständigere Liedchen) laut hinten oben im 1 1/2-Decker-Schulbus, bis der Busfahrer austickte...

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • *hicks*,


    mitm Malone-Peter wollten wir uns hier noch an hinta de Bindn giaßn ... mei Taxi is leida net kumman ....


    Wo ein Wille, da ein Boot,



    *pflonck*,


    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.