APÄ-Nanzen 2025

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• "Ein gnolmiges "Hallo" an den GNE "[...] würde mich aber darauf einlassen, zu den 20 PCs lediglich 8% deines Gewinns einzufordern, sofern das alle deine Gewinne und Boni im Zusammenhang mit dem APR betrifft, welche bis 20. Januar von dir eingesackt werden ordnungsgemäß erworben wurden.

GnGn

GI

Ja, ok, damit kann ich leben. Es ist doch schön wenn man so schnell einen Weg findet! Vor allem, wenn man jahrelang schon alles Erdenkliche versucht hat. Was solls, muss halt U. wieder kreativ werden und herumliegende Chipse finden ...sofern er dann mal auftaucht.

...Hab die besprochenen 20 heute eingezahlt, es grüßt Euch GnE.

284 (goldene Zeit < APR 2020),...viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI: 300. Dann nach APR '23 => 310. Dann minus 20 f. Teilnahme APR 2024 = 290.

Dort: +12 (Platz 1) +2 (Beitr.#.500) + 6 (Allejokerallerschnellstrauswurf) + 2 (3.gen. Joker) +2 (6-best-PhalHaiku) +3 (Unbewusstphal) + 3 fürs Y +3 (Aufmerksamkeit) + 3 für Kryptisches: 320. Minus 10% von 30 für den GI =317. 317 - 20 (APR '25) = 297

Einmal editiert, zuletzt von eberhardS ()

• Netter Versuch, GI. Aber ich werde definitiv nicht zweimal zahlen. :grofl:

93 Chipse voa APÄ 2024

./. 10 Chipse Meldebüah 24

+ 2 Chipse füa Platz 25

+ 2 Chipse füa 500. Beit'aag

+ 6 Chipse füa 'laufwett

+ 2 Chipse Voapheldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chipse d'eitbesta Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chipse

./. füa Sukdou und Pilzknöable füa DGSPR

= 98 Chipse

./. 10 Chipse Meldebüah 25

= 88 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Sphinxi hat gestern unsere 20 PC persönlich im Hauptquartier der Dunklen Macht vorbeigebracht. ==Gnolm8

Zurückgekommen ist er mit diesem komischen runden Ding, das er dort in einer Besenkammer gefunden hat (also das glatte, runde Ding im Vordergrund, nicht den Pelzzwerg dahinter).

Mal sehen, ob wir das beim APR noch brauchen können ... ==Gnolm23

Gnüße, Gnixie

Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164 - 20 (APR 24) = 144 + 9 (4. Platz APR 24) + 8 (Platzierungswette APR 24) + 3 (am nächsten an 250 Punkten APR 24) + 4 (Phäle APR 24) + 5 (Landungswette APR 24) = 173 - 20 (APR 25) = 153

• pssst .... Du bist nur doppelt zum Preis von einem aufgeführt ... bedeutet: es gibt doppelt Joker ==Gnolm10 (für diesen Tipp würde sich der Hamsta dann auch nur einen davon bei Dir abholen)

LG Nannette.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

100 - 10 APR24 = 90+2 (Bonus1.500) +3 (lupus Geschenke-Quiz) +3 (UnbewusstPhal) +3 (Landungswette) +3 (für Hamsta) +3 (naheSchnapszahl222) +10 (Einlaufwette) =

117 - 15 APR25 = 102

Rezept für PilzChips-Nachschub:

ShiiTake-Köpfe, Streifen vom Rosenseitling etc. in einer Schüssel mit etwas Öl und den gewünschten Gewürzen vermischen. Im Backofen bei 180 Grad und Holzlöffel in der Tür oder auf dem Dörrie bei ca. 80 Grad eine bis zwei Stunden, trocknen lassen. Abkühlen lassen und gleich vernaschen oder auf Tribüne, in die Arena und den Orchestergraben werfen.

• Lieber Schwamm-Gnalmo!

Netter Versuch, GI. Aber ich werde definitiv nicht zweimal zahlen. :grofl:

Hatte das der Verhandlungs-Gnolm beim Besuch bei dir nicht angesprochen?

Keine Angst, du musst nicht 2x zahlen.

Das 2. wird das Konto von Ganovenjoa, den wir ja klarnamig nicht aufführen können.

Wir benennen das noch um, dir entstehen keine nennenswerten Nachteile, vielleicht bekommst du sogar einen Pilzchip als Lohn.

Wir könnten unser entstehendes Geschäftsverhältnis auch ausbauen.

GnGn

GI

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165-20 (Teilnahme APR 2025) = 145

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzn 2025

Link: APR 2024

• WUTZI! Wir brauchen Dich hier! Ich weiß, dass du schon mit dem Tribünenvolk einiges zu tun hast, aber du darfst deinen Job als Antikorruptionsbeauftragte auch nicht ganz aus den Augen verlieren.

GI, ich werde Dir gleich die 15 Chipse überweisen, aber nur, wenn du mir und Gnolmi ein Stück Torte abgibst!

Gnüße Ooootfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Wenn die Bezahlung stimmt, wird sich so manches einrichten lassen. g:D

93 Chipse voa APÄ 2024

+ 2 Chipse füa Platz 25

+ 6 Chipse füa 'laufwett

= 102 Chipse

= 98 Chipse

= 88 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Heee Leute! Ein bisschen mehr Rückrat!

Schon merkwürdig. Sobald das Startschuss des APR in diesem Forum fällt, werden aus den nettesten Menschen chipseraffende, argwöhnische, mit Nanz-Gnolmen zusammenarbeitende, maffiöse Monster.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte g:(

Für 10 Chipse lösche ich den Beitrag wieder....

Liebe Grüße
    Birgit

"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

(Laozi 老子)

• ...die Menschheit ist halt schlecht!

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

==Lehrer

Mein Guthaben reicht nur noch für neun APÄ. Demnach will zeitig vorgesorgt werden. Nicht dass ich dann zwangsweise zu den Drückebergern auf die 'bühn muss...

93 Chipse voa APÄ 2024

+ 2 Chipse füa Platz 25

+ 6 Chipse füa 'laufwett

= 102 Chipse

= 98 Chipse

= 88 Chipse

• Moin,

liebe Ooootfuß,

bei 10 Grad unter Null ist Wutzi nicht mehr ganz so fix im Denken wie sonst. Aber das feingefrostete Hirn hat immerhin registriert, dass Ganovajoa selbst auch mit krummen Geschäften befasst ist. Insofern finde ich das Angebot von Don Gnolmeone nicht völlig unfair. Ich beobachte das genau und dann schaun mer mal, ob und wie sich Gnolmorrha gegen Ganovenjoa mit lauteren Mitteln durchsetzen kann. Abgerechnet wird zum Schluss.

Beobachtet und protokolliert wird das Ganze jedenfalls genau und wie Rendel so treffend bemerkt hat, macht dieses APR ja durchaus etwas mit den sonst so friedfertig-ehrlich-hilfsbereiten Forianern.

Das Chipsvermögen, das sich Gne & Gnu gutgeschrieben haben wirft ja zumindest auch die Frage auf, wie es möglich ist auf saubere Art und Weise an so viel Rate-kohle heranzukommen.

Wie auch immer, die Teilnahmegebühr für einen Tribünenplatz beträgt wie immer einen Eimer Weich-Obst/Gemüse. Ihr dürft sicher sein, wir werden diese Wurfgeschosse sehr zielgerichtet einsetzen. ==Gnolm7 Also ich würde mich aus gegebenem Anlass sehr zurückhalten mit vorlauten Drückeberger-Sprüchen. Jede einzelne Frechheit ist in einer langen Exeltabelle vermerkt. ==Gnolm19

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.