Guten Morgen,
ohhhh, das wird schwierig.
LG Brassella
Es gibt 1.303 Antworten in diesem Thema, welches 45.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huehnchen69.
Guten Morgen,
ohhhh, das wird schwierig.
LG Brassella
Hey, Ihr könnt doch jetzt nicht weggehen!
Ich brauche Phäle...
Ich glaube bei diesem Bild müsste man mit einem ganzen Zaun winken, damit ich eine Idee hätte
Oh je, schon wieder so viele Details, die in jede Richtung vermuten lassen.
So, ich habe einen Lösungsversuch abgeschickt. Wenn die Gattung stimmen sollte: eine wirklich tolle Idee des Rätselmeisters.
So, ich habe einen Lösungsversuch abgeschickt. Wenn die Gattung stimmen sollte: eine wirklich tolle Idee des Rätselmeister
Da bin ich mal gespannt
Wiiiieee?!? Noch niemand sitzt hier mit der Kaffeetasse?!?!
Man denkt nach
Wiiiieee?!? Noch niemand sitzt hier mit der Kaffeetasse?!?!
Nö leider nicht...
Nope, habe auch noch keine richtig zündende Idee.
Mein erster Tipp war es leider nicht.
Liebe Grüße
Sus(h)i
Alles anzeigenNope, habe auch noch keine richtig zündende Idee.
Mein erster Tipp war es leider nicht.
Liebe Grüße
Sus(h)i
Schade, ich hatte so auf ein paar brauchbare Phäle von Dir gehofft
Sorry, da müssen Pfähle etwas warten, weil es so ein geiles Gefühl ist, darauf zu kommen. Das will ich hier niemanden nehmen. Wirklich eine sehr witzige Idee!
Ich hab's auch.
Hab' mich selbst überrascht.
Schönen Abend!
Sus(h)i
Ooooh, ganz herzlichen Glückwunsch!!! euch beiden
Dann denke ich jetzt mal über elegante Pfähle nach.
Dann denke ich jetzt mal über elegante Pfähle nach.
Elegante Phähle sind immer herzlich willkommen.
Apropos Rätsel: ich bin ja Hypochonder. Als ich gestern morgen das Rätsel sah, wollte ich mir in der Apotheke erst mal eine Portion Baldrian holen. Gab's nicht, wollten die später postalisch senden. Für mich die Apokalypse! Wieder zu Hause, versuchte ich mal einen Positionswechsel und schaute das Bild von hinten an. Mir hat es geholfen, positiv zu bleiben, den einzelnen Posten nicht soooo große Bedeutung zu geben. Porree fehlt im Gemüseportfolio? Nicht schlimm, das Gemüse sollte eh besser auf den Kompost. Erstmal eine Hypothese bilden und der Rätselpolizei aus dem riesigen Potpourri einen Vorschlag schicken.
So ....
jetzt kann ich beruhigt für 1 Woche in Urlaub fahren.
Nicht schlimm, das Gemüse sollte eh besser auf den Kompost.
Dann also Fischsuppe...mit Baldrian?
Hallo,
Mir fällt bis jetzt auch nur Bouillabaisse ein......
Sorry, da müssen Pfähle etwas warten, weil es so ein geiles Gefühl ist, darauf zu kommen. Das will ich hier niemanden nehmen. Wirklich eine sehr witzige Idee!
Kein Problem, nimm mir ruhig das geile Gefühl!
Ich hatte auch eine witzige Idee, und der Schwammerlmann hat auch gelacht. Aber hat´s nicht durchgehen lassen...
Kein Problem, nimm mir ruhig das geile Gefühl
Ich hab doch schon ein proportioniertes Portrait positioniert...
P P-P hat p P p...
Da muß ich erst drüber nachdenken.
Hallo Ihrs,
meine beiden Vorschläge fanden keine Zustimmung, war wohl zuu eindeutig.
Suche ich halt weiter..
Die Richtung scheint klar zu sein.. muss diese Info nur noch sinnvoll umsetzen.. und zu einen Pilznamen formen.
Ein Stück Pilz ist richtig.. muss noch schauen, welches
Ich stehe dieses Mal wirklich auf der Leitung, mir fällt bald keine Gattung mehr ein, mit der ich es noch versuchen könnte
Wie läuft es bei euch Mitratern denn so?