Ist nicht ganz angenehm, die Haltung. Aber so funktioniert es wenigstens.
Davon möchte ich bitte ein Foto sehen...
Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 59.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
Ist nicht ganz angenehm, die Haltung. Aber so funktioniert es wenigstens.
Davon möchte ich bitte ein Foto sehen...
So Ihr Lieben,
Ich kann jetzt auch ganz beruhigt den Samstagabend einläuten. Mt dem 3. Vorschlag konnte ich Dodo endlich überzeugen.
Für Kaffee ist es mir jetzt schon zu spät und außerdem noch zu warm. Ich mach mir jetzt ein Fläschchen Sekt auf
Josef-08 kommst Du eigentlich zum Forumstreffen Ende Oktober? Du hast mich voll auf die falsche Spur geschickt. Wir bräuchten dann mal ein persönliches 4-Augen-Gespäch.
Josef-08: Du hast mich voll auf die falsche Spur geschickt.
Mich glaub auch!!
Bisher warst du ein Top-Phäle-Lieferant! Bist du jetzt von Dodo gekauft?
Mich glaub auch!!
Ich sehe schon.... Das wird wohl eher ein Stuhlkreis
Ich war den ganzen Tag unterwegs. Erst zum schwedischen Raumausstatter, dann Agilitytraining auf dem Hundeplatz. Zwischendurch gerätselt und eine nette Idee gehabt. Und da ihr ja alle immer eure ersten Versuche direkt mal abgebt, hab ich das auch gemacht und zack! Treffer!
Mein erster Tipp hat echt gepasst, war aber leider falsch. Mein zweiter ist noch in der Warteschleife... Ich würde auch sooo gerne 🍾 und 💃
Oh...ich konnte noch gar nicht rätzeln heute. Erst im Heimatverein morgige Veranstaltung vorbereitet, dann Enkelin I (18J.) eingeladen zum Hefeteig mit Frischhefe backen lernen, jetzt Enkelin II (4J) zur spontanen Übernachtung übernommen...
Ich habe eine Idee zum Bild, glaube aber nicht, daß es stimmt, weil es zu offensichtlich ist, und es fehlen noch Bildkomponenten... Aber...Versuch macht kluch!
Mein erster Tipp hat echt gepasst, war aber leider falsch. Mein zweiter ist noch in der Warteschleife... Ich würde auch sooo gerne 🍾 und 💃
Uuuups, habe vergessen auf antworten zu drücken.....(vieeeeel Sonne 🌞.....)
🍾+ 🍸+ 💃💃💃
vieeeeel Sonne 🌞
Ich schätze deinen Einsatz (besonders) im Urlaub sehr, daher kein Vorwurf!
Josef-08 kommst Du eigentlich zum Forumstreffen Ende Oktober? Du hast mich voll auf die falsche Spur geschickt. Wir bräuchten dann mal ein persönliches 4-Augen-Gespäch.
Nee, in meinem Alter reist man nicht mehr soviel und soweit, und im Oktober habe ich pilzmäßig auch hier genug zu tun.
Bisher warst du ein Top-Phäle-Lieferant!
Bist du jetzt von Dodo gekauft?
Pssst! ....braucht doch nicht jeder zu erfahren
@alle: Was kann ich denn dafür, wenn Ihr hinter jedem Mist, den ich geschrieben habe, einen Phal vermutet? Es gibt hier genau 2 Phäle von mir. Welche? werdet Ihr erkennen, wenn Ihr die Lösung habt .
Um Euch zu besänftigen:
Bei Dodo's Rätseln sollte man auch auf Kleinigkeiten achten.
Das war der dritte.
Mich glaub auch!!
Ah, Josef, du bist wieder ganz der Alte! Danke für den neuen Phal! Die Stuhlrunde erübrigt sich also!
Im Ernst eine kühle Nacht hat mir genügend Abstand ermöglicht, ein unvoreingenommenes Brainstorming und eine Phalneuinterpretation, die perfekt zum neuen Phal passte... und schon war der Fall gelöst :-)))
Ist halt wieder so, wie beim letzten Rätsel: verschiedene gültige deutsche Namen für den gleichen Kandidaten sind im Bild versteckt, mal einfacher, mal komplizierter. Und so scheinen dann mögliche Phäle mal passend, mal unpassend. Geschickte Blendgranaten und Irrwege, mit denen und unsere Domptierenden (ist das so die richtige Genderform? ) traktieren.
Ist halt wieder so, wie beim letzten Rätsel: verschiedene gültige deutsche Namen für den gleichen Kandidaten sind im Bild versteckt, mal einfacher, mal komplizierter. Und so scheinen dann mögliche Phäle mal passend, mal unpassend. Geschickte Blendgranaten und Irrwege, mit denen und unsere domptierenden (ist das so die richtige Genderform?
) traktieren.
Die Domptierenden werden es nie schaffen, uns in den Griff zu bekommen! Wir werden weiterhin wild raten und ihnen aufzeigen, was eigentlich gepasst hätte zu den von ihnen (de)generierten Bildern!!
Ui, Pilznamen gendern, da hätten wir aber was zu tun!
Ihr guckt wohl heute auch lieber alle in die Glotze, wie der nette Herr auf dem Rätsel? Geht mir auch so .
Oder ist das Kunst?
Ach, wie ärgerlich. Ich hatte soooo einen tollen Tipp, der einfach angeflogen kam und so schön gepasst hat.
Leider falsch 😥
Beste Grüße
Sabine
Moinsen! Jetzt kann ich nach zwei turbulenten Tagen endlich nochmal ins Rätzel gucken, denn außer dem ersten, offensichtlichen, aber falschen Tipp hatte ich keine Zeit für mehr Recherche und Hirnarbeit.
Phähle zu verstehen, werde ich auch mal versuchen, denn auch diesmal springt mich die Lösung nicht spontan an. Wahrscheinlich weil es wieder ein mir unbekannter P...name ist.
Wahrscheinlich weil es wieder ein mir unbekannter P...name ist
Das denke ich nicht
Nun hab ich endlich einen ersten Tipp abgegeben, kurz und knackig, und ich finde, der passt ziemlich gut. Ich hoffe bloß, dass Dodo ihn nicht als falsch zurückweist...
Edit: Der kann doch eigentlich gar nicht falsch sein, oder?
Der kann doch eigentlich gar nicht falsch sein, oder?
Wie lautet er denn?
Ich könnte Dir dann sagen, ob falsch oder nicht.
Darf ich doch nicht. War aber der richtige
Die Erleuchtung kam, wenn auch spät
Jetzt kann ich auch in Ruhe
Oder ist das Kunst?
...oder das gesprengte Teilstück von Nordstream 2 ?
Ich schwebe leider immer noch in Ahnungslosigkeit...
Manchmal ist es in der Kunst auch eine Frage des Materials und der Formgebung, sowie der Farbe