Andy aus der Schweiz hat Geburtstag

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CH-Andy.

  • Hallo Andy,


    zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir aus dem hohen Norden recht herzlich und hoffe, dass sich all deine Wünsche erfüllen.

    Bleib recht aktiv hier im Forum, so dass wir uns an deinen Beiträgen erfreuen können. Auf ein gutes neues Pilzjahr!


    Liebe Grüße

    Reinhard


  • Hallo Andy, auch von mir alles erdenklich Gute!

    Grüßle Hilmi

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hallo Andy,

    von mir auch einen - jahreszeitlich und zu meinem Usernamen passenden - Geburtstagsgruß. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal dieses Jahr live.

    Viele Grüße

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Ich danke euch recht herzlich zu den Glückwünschen. Ein wirklich tolles Forum mit gleichgesinnten, so macht es wirklich Spass.

    BG Andy

  • Lieber Andy


    Hiermit somit meine morgendlichen Glückwünsche für dich auch noch hier im Forum und ich hoffe, dass Bierchen ist mittlerweile auch schon getrunken..😀😉


    Herzliche Grüsse und ein tolles Pilzjahr und hoffentlich bis bald auf einer erneuten gemeinsamen Tour

    Corinne



    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Corinne ()

  • Hallo Andy


    Auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Glück, Gesundheit und spannende Funde (vielleicht der Kollege unten).



    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Hallo Andy,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und unserem Forum weiter treu!


    LG Ulla

  • Vielen lieben dank euch allen.....🙏🏻

    Auf ein weiteres gutes Pilzjahr mit vielen Interessanten Pilzfunde. LG Andy

  • Hallo Andy,


    ich wünschen Dir zu Deinem neuen Lebensjahr nur das Wichtigste – Gesundheit!


    Bekanntermaßen ergibt sich aller Rest draus.


    Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby, den Pilzen. Und ich freue mich schon jetzt auf Deine weiteren Beiträge hier im Forum.


    Als Gruß einen blühende Navajoa peeblesianus.




    Liebe Grüße,

    Steffen

  • Hallo Andy,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute und ich hätte für Dich diesen Strauß mit Glimmer als Geburtstagsgruß. :)


    LG

    Marcel


    »Experts do not exist,

    we all are beginners

    with greater or lesser knowledge.«

    Luis Alberto Parra Sánchez

  • Vielen, vielen lieben Dank 😊 ein Forum ist nur so erfolgreich, dank euch allen und den unermüdlichen Einsatz. BG Andy

  • GriasDi Andy,

    ich weiß...ich bin a bissl arg spät dran...

    Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast.

    An liabn Gruaß

    Werner

    Vielen lieben Dank Werner 🙏🏻🍄