Wir haben für heute Abend eine zusätzliche Chorstunde anberaumt
Schade, ich kann einige dicke Brummer mit musikalischer Untermalung zeigen
Und ich bin nicht daaaa ![]()
Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 492.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Wir haben für heute Abend eine zusätzliche Chorstunde anberaumt
Schade, ich kann einige dicke Brummer mit musikalischer Untermalung zeigen
Und ich bin nicht daaaa ![]()
Ich habe Karls Kunstwerk ja schon am Montag erleben dürfen und kann nur sagen: Du verpaßt da wirklich etwas!
Björn
Du machst es ja noch schlimmer! ![]()
![]()
Hallo,
sorry, ich war gestern gegen 19 Uhr fertig mit Werken, habe im Sorgensitz Platz genommen und bin eingeschlafen ...
Viele Grüße,
Steffen
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 20. Mai, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.
Mein Tag sieht bisher recht entspannt aus. Heute könnte es endlich wieder einmal klappen, dass ich mit online bin.
Viele Grüße
Steffen
Hallo zusammen,
ich bin heute Abend dabei und kann seltene Orchideen und noch seltenere Brandpilze zeigen. Mal schauen, was Euch davon mehr begeistert ![]()
Björn
Orchideen und noch seltenere Brandpilze
Bei Claudia seh ich da schon eine winzige Tendenz ![]()
Ach ja, Hilmi? Mal sehen. Hab hübsche Orchideen und viele. Aber keine seltenen. Dafür seltene Pflanzen und einen ekligen Phyto. Den darf Björn von Ferne bestimmen, die befallenen Pflanze auch. Die waren alle so krank, dass Obs keine gescheite Diagnose stellen konnte.
Ab sofort ist Claudia doch froh über jeden Bambusrost für ihre Saftlingswiese ![]()
Björn
Hallo,
ich bin nicht mit dabei. Bei mir ist wieder einmal ein Familientag angesagt.
VG Jörg
Ich kann noch nicht sagen ob ich es schaffe da ich zum Rainer fahre. Vielleicht von dort aus aus dem Laptop.
LG Karl
Hallo ihr Lieben,
wie kann ich denn am Onlinetreffen teilnehmen.
LG Willi
hallo Willi!
Zugangsdaten im ersten Beitrag hier.
Gruß
Norbert
Vielen Dank
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 27. Mai, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Ich habe heute Großkampftag. Mit meiner Mutter muss ich zu zwei Ärzten. Wie sich mein Tag entwickelt, kann ich bisher nicht sagen.
Viele Grüße
Steffen
Guten Morgen!
Ich werde wieder dabei sein, habe einen Pilz gefunden.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi,
bin auch dabei und habe ein bisschen was zu zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und habe ein buntes Potpurri aus exotischen Tieren, wohlig duftenden Pflanzen, seltenen Pilzen und kommunem Gammel im Angebot.
Björn
Ich werde wieder dabei sein.
Na, dann werde ich mein inzwischen vollständiges Brummerkunstwerk zeigen, damit Du nicht mehr
musst.
LG Karl
Hallo,
ich bin wieder dabei und kann ein paar Pilze von meinem gestrigen Besuch im "Neidpark" zeigen.
VG Jörg
Moin ich hab Orchideengedöns , eine Blüte extra für Björn und einen einzigen Bovist zu zeigen. Die Voreilenden Ackerlinge hab ich nicht fotografiert, weil sie gedörrt und die Maipilze nicht, weil sie erfroren waren.
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 3. Juni, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Ich habe ab heute bis Sonntag Besuch und bin nicht dabei.
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
ich könnte Euch mit dem Anblick von immerhin fünf Pilzarten erfreuen.
VG Jörg
Ich hätte da heute mal zwei Orchideenfragen. Davon hab ich viele Fotos, aber kaum Pilze.