Moin zusammen, hier reißt ja was ein. Nur wenige Stunden bis zum Onlinetreffen und niemand fragt!
Ich kann jedenfalls vermelden, dass ich rücksichtsvoll bin und euch nur wenige meiner Fotos zeigen werde, also nicht mal hundert🤓.
Es gibt 2.777 Antworten in diesem Thema, welches 366.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.
Moin zusammen, hier reißt ja was ein. Nur wenige Stunden bis zum Onlinetreffen und niemand fragt!
Ich kann jedenfalls vermelden, dass ich rücksichtsvoll bin und euch nur wenige meiner Fotos zeigen werde, also nicht mal hundert🤓.
Liebe Pilzfreunde,
es ist schon wieder Mittwoch!
Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Jeder ist dazu herzlich eingeladen.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen? Wer hat Fragen oder sonst ein Anliegen?
Ich muss heute Abend in einem Unternehmen die EDV warten, ich bin also nicht dabei.
Liebe Grüße,
Steffen
Hi,
bin dabei und habe einiges zu zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und hab euch Dichohyphidien mitgebracht.
Björn
Hallo zusammen,
Björn
Super Björn, Dichohyphidien wollte ich schon immer mal sehen.
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ?
Kinder, seid lieb, sonst kommt der Björn mit den Dichohyphidien!!!
Björn
Naaaaaaaaaaiiiiiiin
Hallo,
ich bin auch dabei und kann ein paar Funde aus den leider recht trockenen Chemnitzer Parkanlagen zeigen. Das scheint heute wieder einmal eine pilzreiche Veranstaltung zu werden. Ich bin schon gespannt was bei euch so wächst.
VG Jörg
Kinder, seid lieb, sonst kommt der Björn mit den Dichohyphidien!!!
Björn
😳Angst!
Zitat😳Angst!
Immer optimistisch bleiben, Claudia. Er könnte ja auch mit den Phytosporen kommen
Björn
Ich bin auch dabei und hatte bei meiner runde im Wald wohlweislich keine Kamera dabei, hatte sich nicht gelohnt, nur ein paar Knipserchen mit dem Handy gemacht.
Ich hoffe, Ihr zeigt mir Tonnen von Steinpilzen, Rotkappe und anderem Geröhr...
Ihr zeigt mir Tonnen von Steinpilzen, Rotkappe und anderem Geröhr.
Wie sehen denn die aus ?
Sorry, für den spontanen Ausstieg.
Dringender Familieneinsatz....
LG und schönen Abend
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch!
Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen? Wer hat Fragen oder sonst ein Anliegen?
Ich bekomme heute Nachmittags Ware, welche eigentlich hätte schon gestern ankommen sollen; ich habe also heute wieder eine Nachtschicht. Es ist wie verhext, es klappt heute also wieder nicht mit meiner Teilnahme.
Liebe Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin wieder mit dabei und kann ein paar Bilder aus meinem langsam wieder erwachendem Wohngebiet zeigen.
VG Jörg
Hallo zusammen!
Ich bin auch dabei, könnte ein paar Bilder aus meinem Firmenpark beisteuern. Aber lange kann ich heute nicht bleiben, ich muss noch packen für den Urlaub, morgen gehts los nach Wismar
Liebe Grüße, Tuppie
Moin zusammen,
ich bin dabei, hab ein paar Bilder und brauch wieder mal eure Expertise. Als Sahnehäubchen hab ich eine Pilzgeschichte der ganz besonderen Art erleben müssen, die ich euch nicht vorenthalten will.
Hallo zusammen,
bei mir wird es zetilich knapp aber vielleicht schaffe ich es noch verspätet
LG Karl
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann berichten, daß saure Wälder doch viel besser sind als Kalkbuchenwälder. Außerdem gibt es Fruchtbonbons für alle!
Björn
Hallo zusammen,
ich bin dabei und kann berichten, daß saure Wälder doch viel besser sind als Kalkbuchenwälder. Außerdem gibt es Fruchtbonbons für alle!
Björn
Muss ich mir um meine sauren Wälder noch mehr Sorgen machen, Björn ? Ich hab schon Fruchtbonbons bekommen, meinen Anteil kannst du gern Tuppie geben. Sie liebt diese Sorte.
Hallo,
ich kann auch noch ein paar Funde von heute extra zeigen. Es waren immerhin 2-3 Perser dabei.
VG Jörg
Ich versuche es, habe vorher noch ein Gewerkschafts Webinar das ich nicht verpassen darf.
Zeigen kann ich nix weil hier ist tote Hose
Liebe Pilzfreunde,
es ist wieder Mittwoch!
Heute findet um 20:00 Uhr das wöchentliche Onlinetreffen statt.
Ich muss heute Abend die Buchhaltung meiner Unternehmen machen, es ist Monatswechsel; ich bin also nicht dabei
Ich wünsch euch viel Spaß heute Abend!
Viele Grüße,
Steffen
Hallo,
ich bin wieder dabei und kann auch einiges zeigen.
VG Jörg