Alis tritt kürzer

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    ich bin nun seit dem 2. August 2015 dabei. Richtig vorgestellt habe ich mich damals nicht.

    Im Januar 2015 gab es einen Hinweis zu meinem Bart (beim Bericht über das Nordtreffen in Lörrach auch mehr dazu)

    Nun, wer regelmäßig reinschaut weiß inzwischen genug über mich.

    Nun habe ich nach einigem Ringen beschlossen, bis auf weiteres meine Zeit für Pilze und Forum weiter zurückzunehmen und mich Dingen zu widmen, dir mir (noch) wichtiger sind. Wer wirklich wissen will, was das ist, kann das per Mail oder PN erfahren.

    Ich werde sicherlich ab und zu reinschauen und bei Gelegenheit auch was beitragen.

    Im Fotowettbewerb wird es sich noch zeigen, aber vermutlich auch weniger werden.

    Das hat alles nichts mit euch und dem Forum zu tun. Ihr seid eine tolle Truppe.

    Ein Nordtreff im Norden ziehe ich aber durchaus in Erwägung.


    viele Grüße

    Alis



    Tja, von dem habe ich ein Exsikkat aber keinen Bestimmungsversuch unternommen.

  • Hallo


    meine das dein Unbekanntes Pilz Thelephora sp ist , die große Frk ist etwas ungewöhnlich aber neben (erste kleine links an Bild) bei Vergrößerung kann gut Thelephora sein


    LG beli !

  • Hallo Allis!

    Das ist wirklich schade, aber manchmal gehen andere Sachen oder Umstände oder Neigungen eben vor.


    Schön, wenn Du ab und an mal reinschaust. Und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Treffen im Norden klappt!


    Schöne Grüße auch an Irisle!

  • Lieber Alis,

    viel Glück und Erfolg bei dem, was Du Dir als Schwerpunkt ausgewählt hast.

    Auf ein Wiedersehen bei einem Nordtreff freue ich mich jetzt schon.

    ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Alis,


    es gibt Wichtigeres auf der Welt als Pilze, da kann ich dich völlig verstehen. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten dass sich alles zum Guten entwickelt und Du dich dann auch wieder auf dein Hobby konzentrieren kannst.


    VG Jörg

  • Hallo Alis,


    wir zwei hatten zwar noch nie so richtig Kontakt allerdings habe ich immer Deine Fotos bewundert und genossen. Du wirst mir fehlen, und nicht nur wegen der Fotos.


    Gerade ich kann dies sehr gut verstehen, dass man manchmal eine Auszeit braucht, aus welchen Gründen nun auch immer. Das manchmal andere Dinge oder Situationen Vorrang haben, dass man auch manchmal gezwungen ist, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ich hoffe allerdings, dass es Dir ähnlich ergeht wie mir, dass man nach einer gewissen Zeit feststellt, dass einem etwas fehlt - das Forum hier :)


    Und in diesem Sinne freue ich mich, wenn Du ab und an wieder etwas von Dir hören und sehen lässt.


    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich.


    Maria

  • Hallo Alis,


    einesteils (für uns hier) schade, anderenteils verständlich und (für dich) sicherlich etwas Gutes.

    Hauptsache, du gehst uns nicht ganz "verloren" - melde dich ab und zu mal, und über ein Treffen im Norden würde ich mich auch freuen!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!