Hallo, Besucher der Thread wurde 343 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von keiAhnungGrüni am

Alis tritt kürzer

  • Liebe Forumsteilnehmer,


    ich bin nun seit dem 2. August 2015 dabei. Richtig vorgestellt habe ich mich damals nicht.

    Im Januar 2015 gab es einen Hinweis zu meinem Bart (beim Bericht über das Nordtreffen in Lörrach auch mehr dazu)

    Nun, wer regelmäßig reinschaut weiß inzwischen genug über mich.

    Nun habe ich nach einigem Ringen beschlossen, bis auf weiteres meine Zeit für Pilze und Forum weiter zurückzunehmen und mich Dingen zu widmen, dir mir (noch) wichtiger sind. Wer wirklich wissen will, was das ist, kann das per Mail oder PN erfahren.

    Ich werde sicherlich ab und zu reinschauen und bei Gelegenheit auch was beitragen.

    Im Fotowettbewerb wird es sich noch zeigen, aber vermutlich auch weniger werden.

    Das hat alles nichts mit euch und dem Forum zu tun. Ihr seid eine tolle Truppe.

    Ein Nordtreff im Norden ziehe ich aber durchaus in Erwägung.


    viele Grüße

    Alis



    Tja, von dem habe ich ein Exsikkat aber keinen Bestimmungsversuch unternommen.

  • ...

    Ein Nordtreff im Norden ziehe ich aber durchaus in Erwägung.


    Super! :daumen:

    Wir würden uns sehr darüber freuen. Da sind ja auch noch einige Pilznasen die dir und Irisle entgangen sind.


    Für das Kürzertreten habe ich vollstes Verständnis. Das Leben sollte immer Vorrang haben.

  • Hallo Allis!

    Das ist wirklich schade, aber manchmal gehen andere Sachen oder Umstände oder Neigungen eben vor.


    Schön, wenn Du ab und an mal reinschaust. Und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Treffen im Norden klappt!


    Schöne Grüße auch an Irisle!

  • Lieber Alis,


    ich verstehe es, bedaure es aber trotzdem, u.a. wegen des Fotowettbewerbs.


    Hier vorgestellt habe ich mich übrigens selbst auch nie so richtig, aber nun hole ich das auch nicht mehr nach.


    Alles Gute & ich hoffe, zumindest ab & zu von dir zu lesen.


    Craterelle

  • Lieber Alis,

    viel Glück und Erfolg bei dem, was Du Dir als Schwerpunkt ausgewählt hast.

    Auf ein Wiedersehen bei einem Nordtreff freue ich mich jetzt schon.

    ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260113-18-jpg

  • Hallo Alis,


    wir zwei hatten zwar noch nie so richtig Kontakt allerdings habe ich immer Deine Fotos bewundert und genossen. Du wirst mir fehlen, und nicht nur wegen der Fotos.


    Gerade ich kann dies sehr gut verstehen, dass man manchmal eine Auszeit braucht, aus welchen Gründen nun auch immer. Das manchmal andere Dinge oder Situationen Vorrang haben, dass man auch manchmal gezwungen ist, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Ich hoffe allerdings, dass es Dir ähnlich ergeht wie mir, dass man nach einer gewissen Zeit feststellt, dass einem etwas fehlt - das Forum hier :)


    Und in diesem Sinne freue ich mich, wenn Du ab und an wieder etwas von Dir hören und sehen lässt.


    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich.


    Maria

  • Hallo Alis,


    einesteils (für uns hier) schade, anderenteils verständlich und (für dich) sicherlich etwas Gutes.

    Hauptsache, du gehst uns nicht ganz "verloren" - melde dich ab und zu mal, und über ein Treffen im Norden würde ich mich auch freuen!

    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.