Nanzplan-APÄ 2019

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 28.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.

  • Oh ich habe auch 5 Taler bekommen, dabei hat Groszingnolm meine Urkunden noch garnicht bewerten können. Egal jetzt sind die Taler mein. Danke großer Meister.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Überlegt mal, was Ihr ohne uns Claqueure wäret...

    ein jämmerlicher Haufen gottverlassener,greinender, sabbernder, sich im Staub der Arena Wälzender.


    Ohne LG

    Malone

    Der Malone, dieser alte Pirat, reißt den Mund ganz schön weit auf...wie war das mit dem dünnen Eis?!?

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Das Segmentwetter ist abgeschickt, das Hoch bewegt sich Richung Gnoßingnolm. Dem wird gleich der Löffel in sei' Suppe fallen, ==Gnolm7


    Gnolm-Kreativpreis, (allgemein für seine Texte, die ich zwar selten verstehe, aber wohl trotzdem oft einen Sinn ergeben) danke schön dafür. Memo: unbedingt dem Literaturnobelpreisträger 2019 mitteilen.


    Den diesjährigen Literaturnobelpreis hat ein gewisser Peter, ein Kärntner, eingesackt. Großartige Literatur wie seine haben die wenigsten gelesen, da hab' ich hier mehr Drüberleser,==Gnolm8

    Uns beide zu versehen ist nicht Bedingung, der Eine beherrscht sein Metier, ich bin wettsüchtig. Gierig nach Coins, geht fast schon in Gnichtung Besnaffungsgniminalität.


    GnG

    Gnabicht-Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Aber ich kann schon mal andere Chipse ins Volk werfen.


    Der erste Rätsler, der keine Joker mehr hat -----> 5 Chips --> Gnozaki (21.12.2019

    Eingesackt. Danke dafür.

    Dachte ich mir schon, dass ihr alle knauserig seid und bis Weihnachten noch auf mindestens einem Joker sitzen bleibt.

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Ingo,




    jetzt möchte ich aber Chipse bekommen.

    Und zwar dafür: wer am wenigstens gepostet hat im APR. Da hab ich den ersten Platz............




    Grüßle



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • KaGni, KaGni, KaGni, KaGni! (Betonung wie eingeübt!)

    .....daß die strahlend' Sonne deiner Gunst wieder auf mich darniederscheinet.....

    Ja, da hast du Glück gehabt!

    Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteckt.

    Bei mir wird gerade eben nochmal alles auf Genaueste geprüft, damit bei der Segmentwette nichts schief geht.Von 29 Teilnehmern haben 21 ihren Tipp abgegeben.

    Ich habe das dem Erklär-Gnolm auf die Tafel schreiben lassen. Wer sich nicht findet, muss sich nochmal melden.


    + Anja, die habe ich gerade unterschlagen.


    GnGn

    GI


    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Liebe Heidi,


    dafür wird er dir die Ohren langziehen und damit kommst noch billig davon.


    Von Wenigschreibern kassiert er traditionell noch einige Chips ein, für seinen Südseeurlaub, ==Gnolm7


    Gng

    Gnabicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Aber Gnallo,


    so geht des net, unfair, Pfeifkonzert. Wer nicht auf der Listn ist, weiß warum. Einige wollen nicht bevormundet werden, zB stolze Coinsverweigerer wie Pablo ...:gklimper:


    'Wer sich nicht findet', na Servas, Esoterik pur, ==Gnolm23Und du verstehst manchmal meine Gneistesblitze nicht?


    Wer sich nicht findet soll sich suchen. Schönes Paradoxon, liab'n Gruaß von da Schrödinger Katz', die sich g'rad in den Schweif beißt.


    Bahnhof? Mission gelungen, ==Gnolm7


    GnG

    Gnabicht

    p.s.

    Bahnhof = nicht verstanden

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteck


    :gschock::gschock::gschock:

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • :gschock: echt, Pixie, :gschock:?


    Für Gottes Gnoßingnolm-Anbeterinnen hat er eine eigene Kiste. Eine zweigeteilte. Einschleimlinge bringt er dort auch unter. Angeblich.


    Nice Nächtle, :gklimper:


    GNG

    Gnabicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteck


    :gschock::gschock::gschock:

    Ich sag es mal frei nach den Ärzten:


    "In den Tiefen mancher Seele tun sich Abgründe auf;

    Mafia-Gnolme und Konsorten gab es immer zuhauf.

    Valschphahl und Chips-Schiebung, Listenklau sogar!

    Dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war... "


    Psssst! 🤫 Das alles kann doch nur der Don Gnolmeone gewesen sein...


    Gnixie: Am besten gaaanz ruhig Chips einsacken und dann duck un wech!


    Gnabicht: Obacht! All deine geheimen Texte wurden entschlüsselt...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo in die Nacht!


    Nach langem Hin- und Herschwanken :gschock:, wem ich den Bonus für Gastfreundlichkeit denn überordnen soll, habe ich mich nun für Pixie entschieden.

    Schließlich gab es beim Nachbarn immer Torte und dieses und nächstes Jahr gibt es grüne Pullis für alle.

    Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie


    Don Gnolmio hat seine Pokerrunde kurz unterbrochen und hat sich der Segmentwette gewidmet.

    So ist momentan der Stand der Dinge. Wie man sieht, gibt es Optimisten.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Aha!


    Schon lange vermutet, endlich erwiesen:

    Don Gnolmio spielt falsch!

    Seine Chips sind alle gezinkt!

    Echte Chips sehen so aus:






    LG

    Malone







    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie

    Oh, vielen Dank!

    Ich werde ein paar Chips an meine Nachbarn abgeben.

    Torten haben die ja jetzt keine mehr zum Knabbern. :glol:

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie

    Oh, vielen Dank!

    Ich werde ein paar Chips an meine Nachbarn abgeben.

    Torten haben die ja jetzt keine mehr zum Knabbern. :glol:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Chip sen.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Herzlichen Glückwunsch zu den Chip sen.

    Danke, Engelchen.

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164