Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k aufgerufen und enthält 115 Antworten

letzter Beitrag von Pixie am

Nanzplan-APÄ 2019

  • Oh ich habe auch 5 Taler bekommen, dabei hat Groszingnolm meine Urkunden noch garnicht bewerten können. Egal jetzt sind die Taler mein. Danke großer Meister.

    ==19


    Zauberhafte Grüße von Angela


    Freude lässt sich
    nur voll auskosten,
    wenn sich ein

    anderer mitfreut

    Mark Twain


    Pilzchips: 72 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018- 10 für APR 2019 + 5 Chips für Basteln der Urkunden APR 2019 aus Topf + 5 Chips von Habicht für Urkunden APR 2019 + 3 Chips von Gnüni/Kagni für Urkunden APR 2019 + 5 Chipse von Stockschwammerl + 5 Chipse von pixie für Urkunden (diese 18 chips sind für Notfälle reserviert)

  • Überlegt mal, was Ihr ohne uns Claqueure wäret...

    ein jämmerlicher Haufen gottverlassener,greinender, sabbernder, sich im Staub der Arena Wälzender.


    Ohne LG

    Malone

    Der Malone, dieser alte Pirat, reißt den Mund ganz schön weit auf...wie war das mit dem dünnen Eis?!?

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Das Segmentwetter ist abgeschickt, das Hoch bewegt sich Richung Gnoßingnolm. Dem wird gleich der Löffel in sei' Suppe fallen, ==Gnolm7


    Gnolm-Kreativpreis, (allgemein für seine Texte, die ich zwar selten verstehe, aber wohl trotzdem oft einen Sinn ergeben) danke schön dafür. Memo: unbedingt dem Literaturnobelpreisträger 2019 mitteilen.


    Den diesjährigen Literaturnobelpreis hat ein gewisser Peter, ein Kärntner, eingesackt. Großartige Literatur wie seine haben die wenigsten gelesen, da hab' ich hier mehr Drüberleser,==Gnolm8

    Uns beide zu versehen ist nicht Bedingung, der Eine beherrscht sein Metier, ich bin wettsüchtig. Gierig nach Coins, geht fast schon in Gnichtung Besnaffungsgniminalität.


    GnG

    Gnabicht-Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

  • Aber ich kann schon mal andere Chipse ins Volk werfen.


    Der erste Rätsler, der keine Joker mehr hat -----> 5 Chips --> Gnozaki (21.12.2019

    Eingesackt. Danke dafür.

    Dachte ich mir schon, dass ihr alle knauserig seid und bis Weihnachten noch auf mindestens einem Joker sitzen bleibt.

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Hallo Ingo,




    jetzt möchte ich aber Chipse bekommen.

    Und zwar dafür: wer am wenigstens gepostet hat im APR. Da hab ich den ersten Platz............




    Grüßle



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • KaGni, KaGni, KaGni, KaGni! (Betonung wie eingeübt!)

    .....daß die strahlend' Sonne deiner Gunst wieder auf mich darniederscheinet.....

    Ja, da hast du Glück gehabt!

    Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteckt.

    Bei mir wird gerade eben nochmal alles auf Genaueste geprüft, damit bei der Segmentwette nichts schief geht.Von 29 Teilnehmern haben 21 ihren Tipp abgegeben.

    Ich habe das dem Erklär-Gnolm auf die Tafel schreiben lassen. Wer sich nicht findet, muss sich nochmal melden.


    + Anja, die habe ich gerade unterschlagen.


    GnGn

    GI


    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

    3 Mal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Liebe Heidi,


    dafür wird er dir die Ohren langziehen und damit kommst noch billig davon.


    Von Wenigschreibern kassiert er traditionell noch einige Chips ein, für seinen Südseeurlaub, ==Gnolm7


    Gng

    Gnabicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Aber Gnallo,


    so geht des net, unfair, Pfeifkonzert. Wer nicht auf der Listn ist, weiß warum. Einige wollen nicht bevormundet werden, zB stolze Coinsverweigerer wie Pablo ...:gklimper:


    'Wer sich nicht findet', na Servas, Esoterik pur, ==Gnolm23Und du verstehst manchmal meine Gneistesblitze nicht?


    Wer sich nicht findet soll sich suchen. Schönes Paradoxon, liab'n Gruaß von da Schrödinger Katz', die sich g'rad in den Schweif beißt.


    Bahnhof? Mission gelungen, ==Gnolm7


    GnG

    Gnabicht

    p.s.

    Bahnhof = nicht verstanden

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteck


    :gschock::gschock::gschock:

    LG, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

  • :gschock: echt, Pixie, :gschock:?


    Für Gottes Gnoßingnolm-Anbeterinnen hat er eine eigene Kiste. Eine zweigeteilte. Einschleimlinge bringt er dort auch unter. Angeblich.


    Nice Nächtle, :gklimper:


    GNG

    Gnabicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Zitat von TEST

    Die hat doch nie aufgehört auf dich darnieder zu scheinen. Aber der Glaubhaftigkeit wegen darf unsere Geschäftsbeziehung natürlich nicht harmonisch sein. So ist das viel unauffälliger!

    Eigentlich solltest du, wie abgesprochen, auch noch den Aufmerksamskeits-Bonus kriegen, aber da hat leider die Pixie-Gnixie ihre Nase etwas zu tief reingesteck


    :gschock::gschock::gschock:

    Ich sag es mal frei nach den Ärzten:


    "In den Tiefen mancher Seele tun sich Abgründe auf;

    Mafia-Gnolme und Konsorten gab es immer zuhauf.

    Valschphahl und Chips-Schiebung, Listenklau sogar!

    Dies ist jetzt das Lied von einem, der ihr König war... "


    Psssst! 🤫 Das alles kann doch nur der Don Gnolmeone gewesen sein...


    Gnixie: Am besten gaaanz ruhig Chips einsacken und dann duck un wech!


    Gnabicht: Obacht! All deine geheimen Texte wurden entschlüsselt...

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo in die Nacht!


    Nach langem Hin- und Herschwanken :gschock:, wem ich den Bonus für Gastfreundlichkeit denn überordnen soll, habe ich mich nun für Pixie entschieden.

    Schließlich gab es beim Nachbarn immer Torte und dieses und nächstes Jahr gibt es grüne Pullis für alle.

    Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie


    Don Gnolmio hat seine Pokerrunde kurz unterbrochen und hat sich der Segmentwette gewidmet.

    So ist momentan der Stand der Dinge. Wie man sieht, gibt es Optimisten.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Aha!


    Schon lange vermutet, endlich erwiesen:

    Don Gnolmio spielt falsch!

    Seine Chips sind alle gezinkt!

    Echte Chips sehen so aus:






    LG

    Malone







  • Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie

    Oh, vielen Dank!

    Ich werde ein paar Chips an meine Nachbarn abgeben.

    Torten haben die ja jetzt keine mehr zum Knabbern. :glol:

    LG, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

  • Bonus Gastfreundlichkeit ---------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie

    Oh, vielen Dank!

    Ich werde ein paar Chips an meine Nachbarn abgeben.

    Torten haben die ja jetzt keine mehr zum Knabbern. :glol:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Chip sen.

    ==19


    Zauberhafte Grüße von Angela


    Freude lässt sich
    nur voll auskosten,
    wenn sich ein

    anderer mitfreut

    Mark Twain


    Pilzchips: 72 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018- 10 für APR 2019 + 5 Chips für Basteln der Urkunden APR 2019 aus Topf + 5 Chips von Habicht für Urkunden APR 2019 + 3 Chips von Gnüni/Kagni für Urkunden APR 2019 + 5 Chipse von Stockschwammerl + 5 Chipse von pixie für Urkunden (diese 18 chips sind für Notfälle reserviert)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.