Mal was anderes als Pilze

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoBi.

  • Hallo Walter,


    leider lässt sich dein Fund Fang allein aufgrund der Bilder nicht beurteilen.

    Da fehlen Informationen zu Geruch, Gewässerart, Witterungsverhältnissen, Angelausrüstung, Köder etc...

    Aber die Filets sehen lecker aus! :gzwinkern:


    Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Glückwunsch zum Fang!

    Welche Methode?


    Barsche sind wirklich lecker. :)


    Ich hab' ja nun seit ein paar Jahren auch meinen Schein in Deutschland, aber habe es seither nur 3 mal ans Wasser geschafft. Schade eigentlich.

    Im Ausland habe ich immer viel mehr geangelt. Mag aber auch daran liegen, dass mein aktueller Wohnort keine guten Fischbestände hat.

    Vielleicht wird das in Leipzig besser. :)


    LG.

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

  • Hallo Walter!

    Da sag ich mal Petri heil! Das Anglerglück war Dir hold. :)

    Aber da ich nicht so bewandert bin mit der Anglerei: isst man den roh (frischer geht es ja gar nicht) oder wird der irgendwie gegart?


    P.S.: Nimmt man bei Fisch dann auch Geschmacksproben? :gpfeiffen:

  • ein paar Antworten:

    an Wolfgang,

    Rhein/Kehl - Ein/Ausfahrt zum Industriehafen - steifer SW Wind - Gummi-Kunstköder - Barsch Hot-Spot, 60-70m an der rechten Bildseite!

    an Schupfnudel,

    Kunstköder Gummi, vergleiche Originalbarsch (beim abhaken ausgespuckt) mit Imitat!

    an Tuppi,

    Salz/Zitronenpfeffer leicht mit Mehl bestäubt, in Butter a la Minute gebraten „ein Gedicht“

    LG,Walter