Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k aufgerufen und enthält 82 Antworten

letzter Beitrag von Grüni/Kagi am

Freche Ansagen & Stilblüten 💩 🌸🌷🌹💐

• Falls du nicht weiter weißt: du gehst auf dein Profil, dein Rund, wo dein schelmisches Lächeln zu sehen ist, gehst 2 Punkte drunter auf Einstellungen- das ist die Schraube - und bei der Schraube findest du die Stile. Ich hab jetzt diesen beigen ausprobiert. Armani für Forianer. Ne danke. Ich geh "Back to Black".

Neenee, ich weiß schon, wo und wie man diese Sti(e)(h)le ändert...ich hab den beigen gelassen, weil die anderen so arg kontrastreich sind, das tut mir in den Augen weh. Außerdem war das "alte Forum" (vor der Softwareumstellung) auch so gestaltet. Alte Gewohnheit halt.

Dat Dingen ist m.E. übrigens ein Zahnrad?!?

Du bist heute so lyrisch: "Dein Rund, wo dein schelmisches Lächeln zu sehen ist..." :gstrahlen:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Ich hab gerade wieder was Schönes gefunden! :grofl: Norbert, sorry!

"Ja , das ist eine weißstielige Rotkappe / Espenrotkappe , wie sie auf latrinisch jetzt auch heissen mag."

Uuuh, was für eine Sprache ist das denn? Fäkaljargon? 💩

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Neue Pilzart beschrieben!

der

Golfmistpilz

==)==11==19

LG

• AUS GEGEBENEM ANLASS...!

JA, ICH SCHREIE GERADE...... aber das ist eben so der STIL. ES entfachte sich...... in einem anderen Thread..... eine DISKUSSION DARÜBER, wie man eben schreiben sollte. Ich finde es nicht gut.... wenn es so anstrengen wird...... und man keine ganzen Sätze..... also immer wieder zurücklesen muss..... und das über ECHT VIELE ZEILEN LANG.... da komme ich personlich NICHT KLAR MIT.

So, aber nun mal in ganzen Sätzen, was ich hiermit sagen möchte:

Natürlich soll jeder nach seiner Façon schreiben dürfen. Nur es gibt ja nicht umsonst Rechtschreibregeln und komplette Sätze. Und ich finde es schön, wenn man sich ein wenig an diese Konventionen hält.

Also, gegen ein paar Pünktchen, um eine dramatische Pause o. ä. zu erzeugen, oder mal ein Wort sooo in die Länge zu ziehen finde ich kein Problem. Wir sind hier ja nicht in der äduden-Redaktion sondern in einem Forum. Und dan man sich nicht gegenübersteht, muss manches mit Emoticons oder anderen Elementen "rübergebracht" werden.

Aber wenn ein Text nur aus solchen Elementen besteht und kaum vollständige Sätze zu lesen sind, dann ziehe ich mich aus solchen Diskussionen zurück. Da ich es wahnsinnig anstrengend finde, hier einem roten Faden zu folgen.

Also, das ist meine persönliche Umgehensweise mit solchen Texten. Ich habe nichts gegen die Schreiber und ihren Stil, aber für mich ist das eben nichts.

In diesem Sinne nichts für ungut,

Tuppie

• NABEND SCHWESTA TUPPIE,

ICH HOFFE, DAS IST DIR NICHT ZU LAUT?!?......DOCH?...

.....ok, ich mach wieder leiser.....

Bei dem Thema fiel mir eine lustige Fotobearbeitung von dir ein, die du mal in meiner Pilzwerkstatt gepostet hast. Ich erlaube mir, das hier nochmal einzustellen.....

Sind diese schreienden Sporen nicht DER BRÜLLER?!? :gwut:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.