Alles Gute, Texten! 💐

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.

  • Liebe Heide,


    zu Deinem Geburtstag wĂźnsche ich dir das Allerbeste, Gesundheit, Freude und immer schĂśne Pilzfunde!


    Habe gerade festgestellt, daß du mein Jahrgang bist...in etwas über einem Monat bin ich "dran"! ==Gnolm7

    Liebe Grüße

    Grßni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂźnis/Kagis verrĂźckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewĂśhnlichen Orten finden!

  • Hallo Heide,

    Herzlichen GlĂźckwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    Alles Gute , Gesundheit und GlĂźck wĂźnsch ich dir.

    Laut deinem Karteneintrag wohnst du ja mitten im Bodensee -

    Ich stelle mir gerade eine pilzesuchende Nixe vor.......==Gnolm5

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂźr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 fĂźr APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Heide.


    ==Gnolm16

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ahoj,


    und Alles Gute zum BĂźrzeltag!


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frßhe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 fßr Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribßnen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo ihr Lieben,


    huiii, GlĂźckwĂźnsche! Und das obwohl ich mich in den letzten Monaten im Forum ziemlich rar gemacht habe ... Umso mehr hab ich mich gefreut. ==10


    Das ist lieb von dir, Grüni, dass du den Threat gestartet hast, dankeschön. Dein kleiner Pilzengel ist ja süß! So, so, bald bist du also auch dran. Muss ich mir unbedingt merken und rechtzeitig reinschauen, obwohl ich um die Zeit wohl wieder nicht da bin ...


    Danke, Tuppie, der kleine Staubpelz gratuliert mir nun zum zweiten Mal. ==Gnolm16SchĂśn, ihn nicht nur zur APR-Zeit zu sehen!


    Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... ==Gnolm5 Meinst du so eine, wie GrĂźni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen. ==Gnolm7


    Danke auch dir, Hans. Der Avatar passt Ăźbrigens sehr gut zu dir, finde ich. ==Gnolm8


    Cratie und Malone, auch euch lieben Dank. So schĂśne MandelblĂźten, die wĂźrde ich auch gern mal live sehen und riechen. ==10


    Liebe Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • (...)

    Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... ==Gnolm5 Meinst du so eine, wie GrĂźni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen. ==Gnolm7

    (...)

    Und schon flippt meine Phantasie aus...

    Liebe Grüße

    Grßni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    GrĂźnis/Kagis verrĂźckte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewĂśhnlichen Orten finden!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heide,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :sun:


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Alles Liebe und ein BlĂźmchen, Heide!


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Liebe Claudia und lieber Climby,


    auch euch herzlichen Dank für die guten Glückwünsche, und dann noch mit so hübschen Sonnen, Claudia. Die würde ich auch gern mal finden, hier bei uns aber keine Chance. 😑

    Grüni, klasse, deine Bodenseenixe! 🏊🚣 😂


    Liebe Grüßle


    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo liebe Heide,


    ich wßnsche Dir nachträglich alles Gute. Vor allem viel Gesundheit und natßrlich tolle und einzigartige Pilzfunde!



    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen