Hallo, Besucher der Thread wurde 461 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Rotfüßchen am

Alles Gute, Texten! 💐

  • Liebe Heide,


    zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, Gesundheit, Freude und immer schöne Pilzfunde!


    Habe gerade festgestellt, daß du mein Jahrgang bist...in etwas über einem Monat bin ich "dran"! ==Gnolm7

    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo liebe Heide!

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit, tolle Pilze und schöne Naturerlebnisse.

    Gnolmi au saaht hallo unn heazliche Glückwunch!


  • Hallo Heide,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

    Alles Gute , Gesundheit und Glück wünsch ich dir.

    Laut deinem Karteneintrag wohnst du ja mitten im Bodensee -

    Ich stelle mir gerade eine pilzesuchende Nixe vor.......==Gnolm5

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Heide.


    ==Gnolm16

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260113-18-jpg

  • Ahoj,


    und Alles Gute zum Bürzeltag!


    LG

    Malone

  • Hallo ihr Lieben,


    huiii, Glückwünsche! Und das obwohl ich mich in den letzten Monaten im Forum ziemlich rar gemacht habe ... Umso mehr hab ich mich gefreut. ==10


    Das ist lieb von dir, Grüni, dass du den Threat gestartet hast, dankeschön. Dein kleiner Pilzengel ist ja süß! So, so, bald bist du also auch dran. Muss ich mir unbedingt merken und rechtzeitig reinschauen, obwohl ich um die Zeit wohl wieder nicht da bin ...


    Danke, Tuppie, der kleine Staubpelz gratuliert mir nun zum zweiten Mal. ==Gnolm16Schön, ihn nicht nur zur APR-Zeit zu sehen!


    Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... ==Gnolm5 Meinst du so eine, wie Grüni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen. ==Gnolm7


    Danke auch dir, Hans. Der Avatar passt übrigens sehr gut zu dir, finde ich. ==Gnolm8


    Cratie und Malone, auch euch lieben Dank. So schöne Mandelblüten, die würde ich auch gern mal live sehen und riechen. ==10


    Liebe Grüßle

    Heide

    _________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81

  • (...)

    Danke dir, Norbert. Also, dass es Unterwasserpilze gibt, haben Cratie und Malone ja nachgewiesen. Aber das mit der Nixe ... ==Gnolm5 Meinst du so eine, wie Grüni aus Pappmache gebastelt hat? Das passt gar net, bei mir ist grad umgekehrt, aber das will ich nicht weiter vertiefen. ==Gnolm7

    (...)

    Und schon flippt meine Phantasie aus...

    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Heide,


    auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. :sun:


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Liebe Claudia und lieber Climby,


    auch euch herzlichen Dank für die guten Glückwünsche, und dann noch mit so hübschen Sonnen, Claudia. Die würde ich auch gern mal finden, hier bei uns aber keine Chance. 😑

    Grüni, klasse, deine Bodenseenixe! 🏊🚣 😂


    Liebe Grüßle


    Heide

    _________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81

  • Hallo liebe Heide,


    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute. Vor allem viel Gesundheit und natürlich tolle und einzigartige Pilzfunde!



    Liebe Grüße

    Rotfüßchen

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.