28.09.-30.09. Das große Nordtreffen 2018 - "Zwischen Sand & Kalk"

Es gibt 349 Antworten in diesem Thema, welches 74.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Nun, ich habe nichts dagegen.

    Ich will das aber auch nicht einfach so entscheiden. Zudem sind Scrubby und Eike die Gastgeber.

    Wir dürfen natürlich nicht aus den Augen verlieren daß dies vor allem ein Forumstreffen ist. Sofern Platz ist sollte es sowieso kein Problem sein.

    Und erlaubt haben wir es bislang auch bei jedem Treffen, sofern es nicht den Rahmen der Gruppe gesprengt hätte.

    Weiterhin seid ihr beiden ein guter Leumund und auch die Tatasache daß ihr euch früh um ein Plätzchen beim Treffen bemüht habt gibt viele Bonuspunkte.

    Da weiß man gleich wofür euer Herz schlägt.

    Meinen Segen hätte euer Anhängsel also.


    Aber wartet noch mal etwas ab ob noch andere Meinungen geäußert werden.

  • Aber wartet noch mal etwas ab ob noch andere Meinungen geäußert werden.


    Werden, Nordmaus,


    liebend gerne würde ich einmal mit Euch mitstiefeln, :)


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    2 Mal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • ..ja klar.

    Wenn Platz ist, passt das schon. :gzwinkern:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Wo ein Wille...


    in meiner Unterkunft würde ich anreisen, einem Renault Espace Bj. 2006. Alt & geräumig issa und ein Schiebedach hat er auch, g:D


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hey, ich lese ja kaum richtig... es Habichterla kommt auch in seiner Kutsche angetrabt?! Das gibt ein Wiedersehen!

    Ach, wat freu ick mir... so viele alte und neue Gesichter!


    Aber jetzt erst mal: Allez les Bleus!

  • Ja, guggemaa Tuppie-Schwesta, "les Bleu(e)s" sind wir jetzt auf einmal!


    Auf jeden Fall freue ich mich auch irre drauf, im Norden lauter Leute "in echt" kennenzulernen, die ich sonst nur hier aus ihren Beiträgen kenne! Und genauso freue ich mich auf ein Wiedersehen mit denen, die ich schon mal persönlich getroffen habe!

    Und Pilze? Naja, Pilze werden wir sicherlich auch finden... ==11

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Na, dann rein in die Bierkutsche und los.

    Alt und geräumig sind mehrere von uns auch. :glol:

    Und 'n "Schiebedach" haben einige auch... :gfiesgrins::gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hi,

    Falls es bis dahin trocken bleibt , haben wir ja Tuppie und Grüni dabei .

    Die können uns beibringen , wie man Pilze malt/zeichnet.

    Kann man gut 3 Tage mit ausfüllen.

    Grüßle Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Gute Idee: Malzeug kommt eh mit! Dann gibt's Kreativworkshops für alle...==Pilz25 🎨 🖼 🖌🖍

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Oh, selbst gemalte Pilzbilder, das klingt toll! ==13


    Mausmann: Die Freundin heißt Hanna. Vielen Dank! :) Natürlich haben Foris immer Vorrang, aber falls am Ende noch ein Plätzchen frei ist...==Pilz26Ich habe ihr so viel von den tollen Nordtreffen erzählt, dass sie große Lust bekommen hat, mitzukommen.


    Wir waren die letzte Zeit einige Male gemeinsam im Wald unterwegs, aber bei dem extrem trockenen Wetter war neben ganz ausgetrockneten Trameten und vereinzelten Judasohren fast gar nicht zu finden. ;(


    Aber bis zum September ist ja zum Glück noch viel Zeit! ==12==pfiff==lamessbar==becher

  • 'n Abend,


    der alte & geräumige Schiebedachler kann bei Eurem Treffen leider nicht dabei sein. Vom 26.8. - 1.9. habe ich Urlaub, einen pilzigen.

    Vielenvielen Dank, das ich bei Euch dabei sein hätte dürfen, ==Pilz24

    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • ==14==Gnolm6==Gnolm6==Gnolm6


    Wahrscheinlich verpasse ich eine seltene Gelegenheit, so vielen netten Fories persönlich zu begegnen. Ganz zu Schweigen von einem Wiedersehen mit Dir ==14


    Wo Schatten da Licht, Ihr werdet einen Hammerbeitrag von Eurem Treffen einstellen. Dass Pilze da die erste Geige spielen wünsche ich Euch, andernfalls herbei mit den zu später Stunde gemachten Aufnahmen. Gerne auch per PN, ==Gnolm10


    Mein Pilz- Urlaub ist mehr eine Arbeitswoche, bei der ich erstmalig dabei bin. Aus allen Bundesländer reisen sie an, ~ 97 erfahrene Pilzler.


    <3 in der Hose und trotzdem freue ich mich darauf, als Citizen-Science dabei sein zu dürfen,



    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ich aktualisiere mal.


    Der Ingo wird leider nicht kommen können. Sehr schade.

    Unser Rotfüßchen muß nun leider auch passen.




    Mögliche Bettenbelegung:


    Die Zimmer in Rot sind fest eingeteilt.

    Die Zimmer in Grün sind so nur eine Überlegung. Da kann noch fleißig mit den Personen hin und her verschoben werden.




    Barhaus    (Montagshaus)

    Einzelzimmer Dodo (bis Montag)
    Doppelzimmer naturgucker (+Hund)
    Frau naturgucker
    3-Bett-Zimmer (Schnarcher)
    Tuppi (bis Montag)
    Grüni (bis Montag)
    Anja
    3-Bett-Zimmer Safran (bis Montag) Zimtsternchen (bis Montag) Hanna
    4-Bett-Zimmer Norbert (bis Montag)
    4-Bett-Zimmer Pilzler13




    Kaminhaus


    Doppelzimmer Mentor1010 x
    3-Bett-Zimmer Rotfüßchen szivas
    3-Bett-Zimmer nochn Pilz
    Scrubby I
    4-Bett-Zimmer (frei gehalten für ...) Huperzia Hjördis (evtl. Lüderitz)

    5-Bett-Zimmer (Schnarcher) Mausmann


    noch ungeklärt ob oder wo:

    NordischByNature, Lara, Huperzia mit Anhang


    Drosophila mit Anhang schläft bei der Familie

  • Die Freundin heißt Hanna. Vielen Dank! :) Natürlich haben Foris immer Vorrang, aber falls am Ende noch ein Plätzchen frei ist...==Pilz26Ich habe ihr so viel von den tollen Nordtreffen erzählt, dass sie große Lust bekommen hat, mitzukommen.

    ...

    Aber bis zum September ist ja zum Glück noch viel Zeit! ==12==pfiff==lamessbar==becher

    Da nun geraume Zeit vergangen ist und keinerlei Einwände kamen soll Hanna den Platz jetzt auch bekommen.

    Du darfst ihr also fest zusagen, Zimtsternchen. g:-)