Sagt mal, hat eigentlich jemand die 4 ziemlich sicher raus?
Ich meine, daß das eigentlich bei dem Bild ein Klacks sein müßte, aber stehe da irgendwie auf dem Schlauch. Habe sogar das Gefühl, sowas schon mal gesehen zu haben, nur wo, wie? Alle bisherigen Ideen gefallen mir nicht wirklich.
Findet Ihr den leicht oder schwer?

ha des gibtz doch net. I finn nix
     ha des gibtz doch net. I finn nix     
 .... Jetzt muß ich doch noch alle 5 Tage vorher durchsehen. 4 Jahre kein Doppelter ... Das wird sich doch wohl im Fünf-Jahres-Plan nicht ändern? Oder doch? Ich brauch was zu knabbern.
 .... Jetzt muß ich doch noch alle 5 Tage vorher durchsehen. 4 Jahre kein Doppelter ... Das wird sich doch wohl im Fünf-Jahres-Plan nicht ändern? Oder doch? Ich brauch was zu knabbern.
 Was mir gerade druch den Beitrag wieder mal auffällt, dass auch sog. Nerds hier ihre Probleme haben. Der einzige Vorteil, den ich habe, dass mir meine Platzierung egal ist.
 Was mir gerade druch den Beitrag wieder mal auffällt, dass auch sog. Nerds hier ihre Probleme haben. Der einzige Vorteil, den ich habe, dass mir meine Platzierung egal ist.

Übrigens deine wechselnden Avatare find ich klasse.
 Übrigens deine wechselnden Avatare find ich klasse.  Das zeugt von genau der Verrücktheit hier mitzumachen. Übrigens dein verlinktes Video mit den Steinböcken ist echt zum Schreien; zumal ich ja auch noch in der Kletter- und Wanderszene sehr aktiv bin, ist das iwie doppelt witzig.
 Das zeugt von genau der Verrücktheit hier mitzumachen. Übrigens dein verlinktes Video mit den Steinböcken ist echt zum Schreien; zumal ich ja auch noch in der Kletter- und Wanderszene sehr aktiv bin, ist das iwie doppelt witzig.