AndreL, wahrlich keine Null, hat genullt :-)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudi W.


  • Lieber Andre,


    ich bin ja nicht soooo die Telefoniertante (mir reicht's beruflich), daher gratuliere ich Dir hier ganz herzlich zu Deinem Geburtstag :Kuschel:


    Da Du sie auch so hübsch findest, stopfte ich Dich virtuell mit Lepista nudas voll ;)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Andre!
    Ein Nuller also, aha! Da wissen wir ja Bescheid! :D


    Da du die Violetten wohl magst, schenke ich dir einen ganzen Korb voll. Noch unzerschnitten!



    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Andre!


    Lass dich am besten nicht nur heute feiern, sondern finde immer wieder gute Gründe das ganze Jahr über dazu.
    verdient ist eben verdient. Bleib gesund und pilzbegeistert!


    Alles Gute aus dem Süden, der manchmal fast ein wenig wie der Norden aussieht:



    LG, Pablo.

  • Hallo Andre,



    auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Ein paar Sonenstrahlen für Dich.







    Liebe Grüße





    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Lieber Andre....
    dann auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche ;)

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir alles Gute, lieber Andre! :sun:

  • Lieber Andr'e'!
    Alles Gute zum Geburtstag. Komm gesund, zufrieden und erfolgreich durch Dein neues Lebensjahrzehnt.
    :) ;) :D
    Sorry für die Verstümmelung Deines Namens, dieses Tablet kann das nicht besser. :shy: :giggle:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Lieber Andre,


    auch ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein und will dir zum Geburtstag alles Gute Wünschen!






    hoffe, du lässt dich ordentlich feiern,


    liebe Grüße,
    Melanie

    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen


  • Lieber Andr'e'!
    Alles Gute zum Geburtstag. Komm gesund, zufrieden und erfolgreich durch Dein neues Lebensjahrzehnt.
    :) ;) :D
    Sorry für die Verstümmelung Deines Namens, dieses Tablet kann das nicht besser. :shy: :giggle:


    Pssst....er schreibt sich tatsächlich ohne Akzent......

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86


  • Lieber Andr'e'!
    ...Sorry für die Verstümmelung Deines Namens, dieses Tablet kann das nicht besser. :shy: :giggle:


    Pssst....er schreibt sich tatsächlich ohne Akzent......


    Ach, hat er auch ein Tablet!? :giggle:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Andre!
    Auch von mir alles Gute zum 40. Vielleicht lernen wir uns ja mal beim nächsten Nordtreffen kennen. Ich hoffe, bei Dir ist wieder alles OK und Du lässt Dich schön von Deinen Lieben feiern.


  • Hallo Andre,
    unbekanterweise auch noch alles alles Gute!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118