Ich weiß nicht, ob das Bild hier bei all Euren wunderschönen Fotos reinpasst.
Hallo Birgit,
da musst du dir keine Gedanken machen weil jeder da eine andere Vorstellung hat und was zur Vielfalt an verschiedenen Bildern beiträgt,
viele Grüsse
Matthias
Es gibt 2.158 Antworten in diesem Thema, welches 422.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Corinne.
Ich weiß nicht, ob das Bild hier bei all Euren wunderschönen Fotos reinpasst.
Hallo Birgit,
da musst du dir keine Gedanken machen weil jeder da eine andere Vorstellung hat und was zur Vielfalt an verschiedenen Bildern beiträgt,
viele Grüsse
Matthias
Leider nicht die beste Qualität aber ich musste mich beeilen, bevor die kleine Kröte wieder aus ihrem Pilzgarten verschwindet. Ein bisschen böse guckt sie schon.
Hallo Birgit,
der ist ja toll! In dieser Färbung und Qualität hätte ich den auch gerne zum Knipsen.
Ich hoffe der Grüne hat den Weg in die Pfanne gefunden; denn die sind sehr, sehr lecker.
Viele Grüße,
Steffen
Moin Birgit,
was ein schönes Teil, der ist immer ein Häppchen wert ![]()
LG
Daniel
Hallo,
ich fand diese gespaltene Persönlichkeit recht hübsch.
VG Jörg
Ja, gespalten vom Grashalm der Arme. ![]()
Sag ich doch! ![]()
Doch! Ich finde das Bild wunderschön ![]()
Liebe Pilzfreunde
Über das Foto habe ich mich gefreut und weiss auch nicht wie ich das geschafft habe -> den FK scharf zu erfassen.
Dieser muss ich noch mikroskopieren; Conocybe aber welche Art weiss ich nicht evt.
Conocybe subpubescens
LG Andy
Du schummelst, das hast du in einer Konditorei aufgenommen! ![]()
LG Paulis
ich warte auf ein Marasmius-Foto, mit dem ich mehr zufrieden bin.
LG Paulis
Das Gefühl kenne ich...
Liebe Pilzfreunde
Ich konnte einige schöne Dachpilze / Pluteus finden, dieser hier gab ein schönes Foto Motiv.
-> Graue Dachpilz (Pluteus salicinus)
LG Andy
Heuer sind die Schnecken zumindest bei mir echt rar. Nach dem letzten Jahr mit der Schneckenplage ein Hochgenuss.