Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.434.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Hickswas? Wasnlos? Das waar abernen starker Kaffeemit Schusss... *an der Bar hochzieh* wie spät inssn?
    Kuschel, *hicks*! Genug Weinweis, Bar ist zu, iss bald widder früh... *hicks*

  • Guats Nächtle, Süße Träume!
    Muß gleich wieder aufstehn.
    Kommt gut heim!

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hi Beorn und alle anderen natürlich


    Bin ich heute Nacht mal nicht allein am Stammtisch! Schön.


    Wenn Du einen wirklich guten Whisky kennenlernen willst, kommste am besten zum DungiFungiTreffen,
    was 2013 irgendwann passieren wird! :D


    Ähm, sooo drastisch find' ich übrigens Deine Musik gar nicht.
    Hab' mir vorgestern die Two Gallants in Leipzig reingezogen - genial!
    Hier mal für die HardCoreSektion der Trailer zu ihrem aktuellem Album.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Salu, Nobi!


    Dungpilztreffen?
    Wo und wann? Ist bestimmt spannend. Auch wenn ich da wohl nicht viel Substanzielles beitragen kann. :D
    Oder doch, vielleicht bringe ich einfach ne Flasche mit. ;)


    Allerdings für heute abend lasse ich dich gleich alleine. Morgen früh um viertel vor sechs beginnt neben meinem Bett Lärm.


    Übrigens ist "Hardcore" im Bezug auf Musik nicht abhängig von der Übersteuerung der Gitarren und der Anzahl der Kicks der Basedrum pro Sekunde. ;)
    Obwohl das auch was hat.
    Aber es geht mehr um das, was in der Musik transportiert wird. Insofern kann auch das hier ein richtiges Brett sein:
    >Jukebox<
    Nur ein Mann, seine Gitarre und ein kleiner, netter Text eben...
    Aber "Two Gallants" ist doch was für mich. Das setze ich mal auf meine Liste.



    LG und auf bald,
    Beorn.


    Edit:
    Jetzt echt, Mausmann?
    Die meisten, die sowas bei mir hören, sind eher verwirrt, und bekommen Angst. :D
    Dabei bin ich ganz lieb, nur die Musik die ich höre eben nicht immer.
    Wenn dir Zechs Marquise gefällt, schau dich mal auf >dieser Seite< um.
    Da kommt der ganze Krempel her. :evil:

  • Sehr schön, der Hannes!


    Ein Mann und eine Gitarre, da hab' ich immer das hier im Ohr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klasse Text, finde ich.


    Und Dungpilztreffen ist erstmal angedacht. Mehr noch nicht!
    Näheres wird schon noch bekannt gegeben - keine Angst!


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • :D Hannes Wader ...
    Wieso kannte ich das jetzt nicht ?
    Ich habe den Kerl früher im Schachverein rauf und runter hören müssen. :)
    Neben Hans Albers, Zarah Leander und so manchem "anderem" Zeug. :D



    Die Rodriguez-Seite nehme ich mir ein andernmal vor. Für sowas muß ich Zeit und Muße haben. Danke für den link.



    Ich futter mal weiter. :P

  • Kleines "Hallo" in die Runde :). *Umguck* niemand da? :/

  • Zitat von black_panter@ymail.com

    fuer pilze sammeln gehen ist doch in deutschland jetzt wirklich nicht die zeit... wo sind die denn blos alle


    Arbeiten? Auf dem Heimweg? Beim Kochen? In realen Kneipen? :/


    pass auf, gegen Mitternacht brummt dann hier der Laden wieder...

  • Hallo Sarah! Willst du von der Arbeit abgehalten werden? ;)

  • Wow...hier war ja gestern Nacht was los ;) So eine bunte Musikmischung......da hab ich ja was verpasst!

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • Hier wird man regelrecht abgefüllt und muss sich dann auch noch komische Musik anhören *frech-in-die-Runde-guck-und-ne-dicke-Lippe-riskiere* ^^ :D


    Mädels, wo steckt Ihr alle???


    Vor allem Lutinchen, ich vermisse Dich!!

  • Zitat

    Hier wird man regelrecht abgefüllt und muss sich dann auch noch komische Musik anhören


    Also hör mal, Kuschel


    1. musst Du nicht mittrinken
    2. haben wir keine komische Musik angehört


    und 3. dürfte ich jetzt gar nicht schreiben, da Du nach den Mädels gerufen hast X(
    Ich mach's trotzdem.


    Und natürlich liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sämtlicherseits!


    Wir sind doch gar nicht so schlimm.
    Wir machen nur Spaß. :)


    Ich glaube, Daggi hat was geschrieben, daß sie unterwegs ist, und recht eingespannt. Da verpasst sie natürlich auch eine ganz besonders aufregende Rätselrunde. :P


    LG, Beorn.

  • Wir sind doch gar nicht so schlimm.
    Wir machen nur Spaß. :)


    Klingt bißchen wie " Der tut nix...der will nur spielen...!"


    Und Daggi sagte was von Lebkuchenhaus backen mit den Enkelkindern.
    Aber wenn die im Bett sind, guckt sie bestimmt noch ins Rätsel schätz ich mal ;)

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • ... wer so alles kommt, wenn Kuschel nach Mädels ruft8| ;)


    Gib's zu Pablo, es macht dir schon Spaß im Diskussionsthread zum Rätsel mitzulesen was wir so verzapfen und wie wir so herumeiern;)


    Hallo Kuschel :) Ist richtig still hier ohne Daggi ;(.

    • Offizieller Beitrag

    Hai, Anna!


    Klar, ist schon witzig. Aber ist auch gut, weil das mal den Blick aus einer anderen Perspektive ermöglicht.


    Aber ihr kommt schon noch drauf, da bin ich recht sicher. :thumbup:


    VG, Beorn.

  • haaaa
    nix verpass ich!!!
    nichtmal das schlechteste foto das pablo jemals ins forum gestellt hat....
    ich habe nicht den schimmer einer idee, was das sein könnte.


    ja, ich bastel lebkuchenhäuser, backe plätzchen, lese geschichten vor und bekuschele enkelkinder,


    und ich habe seit 3 tagen nicht geraucht! ist mir nämlich vor den enkeln peinlich :D
    dafür habe ich ein wenig mehr gegessen *seufz*
    sonntag geht es wieder heim.