Und verrate mir, wie ich da an ein Bild von den Unterseiten kommen soll.
So tief kann ich gar nicht graben.
leg Dich ins Gras ![]()
Es gibt 3.170 Antworten in diesem Thema, welches 923.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.
So tief kann ich gar nicht graben.
leg Dich ins Gras ![]()
So tief kann ich gar nicht graben.leg Dich ins Gras
Das mache ich sogar relativ oft. Und trotzdem....................................................
.
Hallo Kauz,
so schön.
Ist schon der Grünspecht oder?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
der ist es, beim Grauspecht ist die rote Haube auf dem Kopf kleiner,
viele Grüsse
Matthias
Guten Abend Thomas,
ein adultes Grünspecht-Weibchen (der Wangenstreif ist schwarz, bei Männchen ist die Wangenstreifmitte rot)
lG, inge
Wo bist du, in der Camargue?
Hallo,
ganz genau! Und genau das ist auch die Ursache des UFOs im Vogtland - ein verwirbelter Kondensstreifen.
Der Knall etc. wurde einfach dazu erfunden...
Viele Grüße,
Steffen
Wo bist du, in der Camargue?
1000 Meter südlich Murano.
Die erste Winternacht
Wow, wunderschönes Winterwunderland bei dir, Claudia! Bei uns hat's nur ein, zwei Stunden Schneematsch runtergeplatscht, von dem nichts liegenblieb, und das war's.
Auch an meinem Lieblingsplatz in Spanien wird es langsam frisch 🤷♀️
Wunderschön! Wo ist das?
Am Embalse de la Toba, in der Region Cuenca. Ich liebe es dort den Geiern beim Fliegen zuzusehen und gestern Abend waren sogar noch 2 Rehe bei uns am Platz ☺️
Dann will ich auch mal etwas beitragen.
Es sind nicht immer nur die Pilze die einen faszinieren.
Ich hab zwei völlig verschiedene Perspektiven im Angebot die unterschiedlicher nicht sein können.
Ein Sonnenaufgang in der Stadt und ein Sonnenaufgang im Naturschutzgebiet Brodowin.
Ein Bekannter hat dort das Fischereirecht und wir dürfen da angeln. Wen es interessiert, http://www.brodowinfisch.de ![]()
Ein schönes Wochenende
Grüße Frank
Wow.. paar Tage nicht reingeschaut und fast die besten Nebelbilder verpaßt! Was für tolle Fotos - alle !
Wie krass seit ihr, wann habt ihr das aufgenommen? Ich schaff es leider nicht. Kabelwoman das sind aber keine Flamingos - sind ja nicht rosa!
Wow.. paar Tage nicht reingeschaut und fast die besten Nebelbilder verpaßt! Was für tolle Fotos - alle !
Wie krass seit ihr, wann habt ihr das aufgenommen? Ich schaff es leider nicht. Kabelwoman das sind aber keine Flamingos - sind ja nicht rosa!
Du sprichst in Rätseln, wo siehst du Gefieder, welcher Art auch immer, auf meinen Fotos?