Oooch, das ist eine gemeine Wette, da müsste ich ja gegen mich selbst setzen.
Solche Wetten mag ich nicht. ![]()
Und, bist Du dabei?
Nö. ![]()
Es gibt 983 Antworten in diesem Thema, welches 30.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Oooch, das ist eine gemeine Wette, da müsste ich ja gegen mich selbst setzen.
Solche Wetten mag ich nicht. ![]()
Und, bist Du dabei?
Nö. ![]()
Schade...bist du Schwäbin?
Boaaaaaah ich sitz seit zwei geschlagenen Stunden an der 7B!
Das kann doch nicht so schwer sein! Warum kann ich denn nicht richtig denken!
Echt, sooo lange hat die 7B stillgehalten?
Ging mit gestern genauso. Und das, obwohl ich auf Anhieb dachte, das kennst du, das ist leicht. Ne, is schwer. Schlicht zum weglaufen!
Echt, sooo lange hat die 7B stillgehalten?
![]()
Warum kann ich denn nicht richtig denken!
Ooopsi, da ist was mit der Kugel schiefgegangen ... ![]()
Sorry.
*duckundweg*
Abhilfe ist unterwegs!
... juhuuu ... ist angekommen ![]()
jetzt isser wieder glücklich, der Hamsta ... und vor allem: die verdoppelte Produktivität wurde von den beiden versprochen ... wer's glaubt ![]()
GnAmd liebe Rategnemeinde!
Wie immer ist der größte Teil von euch sehr fleißig.
Hut ab für euren unsinnigen Zeit-Einsatz und meinen Dank dafür!
Wichtig wäre, dass ihr eure Lösungsvorschläge immer peinlichst genau aufschreibt, damit es auch irgendwo steht! Man wird ja so vergesslich mit dem Alter.....
Irgendwann demnächst kommt dann ein freundliches Wesen bei euch vorbei und fragt danach (und vielleicht auch nach Süßigkeiten).
Ob es jetzt ein Glaubensbruder, der freundliche Gnolm von der Müllabfuhr mit der orangefarbenen Warnweste oder gar der Weihnachts-Gnolm höchstselbst ist, hängt ein wenig von euch ab. Genaueres dazu möchte ich aber nicht verraten.
GnGn
GI
jetzt isser wieder glücklich, der Hamsta ... und vor allem: die verdoppelte Produktivität wurde von den beiden versprochen ... wer's glaubt
Bestens! Hoffentlich können die zwei Hübschen noch was anderes als süppeln! ![]()
Na, da könne sich die drei ja zum Schoppepetze zusammesetze...umso schwärzer sehe ich für unsere LISDN! ![]()
Wie ist das, kann ich mein Ülpi auch noch zu euch schicken? Ich habe da noch Fragezeichen und Wackelkandidaten auf meiner Liste stehen?????
![]()
Irgendwann demnächst kommt dann ein freundliches Wesen bei euch vorbei und fragt danach (und vielleicht auch nach Süßigkeiten).
Das klingt mir ja gefährlich nach "Süßes oder Saures" ![]()
Ich glaube, bei solchen Möglichkeiten muss ich mal eine plausible Zweitliste erstellen.
Dann kriege ich das Süße, und Glaubensbruder/Mülli-Gnolm/Weihnachts-Gnolm kriegt für die Zweitliste Saures vom Rätselmeister ![]()
Beste Grüße
Sabine
Angst... ![]()
Wie ist das, kann ich mein Ülpi auch noch zu euch schicken? Ich habe da noch Fragezeichen und Wackelkandidaten auf meiner Liste stehen?????
![]()
![]()
![]()
Kommt drauf an, ob der en Äppler verträgt!
Und ich sitze jetzt alleine da, mit meiner Lückenliste, einem leeren Kühlschrank und einer Kristallkugel, die ich nicht bedienen kann (vielleicht könnte ich es ja mal mit den Lottozahlen ...?).
Ich habe Gnubbl mal gefragt, ob er dir da vielleicht weiterhelfen kann und er sagt, er kann dir gerne eine ausführliche Gebrauchsanleitung für diese Art von gnomischen Kristallkugeln zuschicken.
Das hier ist sie:
Hör mir bloß auf mit Bälle treten, Hänschen ist so richtig neben der Spur. Hoffentlich kriegen wir das vor Weihnachten noch wieder eingefangen.
Für heute erstmal, Euer neues Rätzel:
Herrjeh, was hab ich losgetreten...??!!
Hör mir bloß auf mit Bälle treten, Hänschen ist so richtig neben der Spur.
Man merkt's mal wieder an den Rätselbildern. Du liebe Güte, was ist das denn, da kann man sich ja vor fürchten. ![]()
Herrjeh, was hab ich losgetreten...??!!
Wenn du auch ständig Ekelzeugs zeigst Hans, musst du dich nicht wundern.
Wenn du auch ständig Ekelzeugs zeigst Hans, musst du dich nicht wundern.
Genau - so sehe ich erst aus, seit ich einen ganzen Tag über der Nr. 4 meditiert habe.
Beste Grüße
Sabine
Die 17 (ziemlich sicher) in weniger als einer Stunde rausgekriegt, das ist doch mal was. ![]()
Da bleibt mir ja fast noch Zeit für die ganz späte Spätvorstellung im Kino. ![]()
So ein "ziemlich sicher" hätte ich auch gerne mal