Der Joker zur Nr. 6 ist weltklasse
Da hat Hans sich mal wieder selbst übertroffen.
Zeig mal!
Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema, welches 73.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
Zeig mal!
Zeig mal!
...wieviel Chipse bietest Du??
Mein erster Joker (alle anderen habe ich noch) war auch für die Nr. 6.
Ich konnte bei dem Bild nur auf einen einzigen Pilz schließen aber war mir soooo unsicher und der Joker hat meinen Verdacht bestätigt.
Von daher war er eigentlich umsonst verballat....
Kannst Du Deinen Verdacht ein wenig erläutern? ![]()
Vlt. deckt er sich ja mit meiner Vorstellung ![]()
Nö. Die 6 sitzt bei mir - oder auch nicht.
Wahrscheinlich werde ich bei der Auflösung die Wand einkloppen. Aber da muss ich dann durch. ![]()
Zeig mal!
![]()
![]()
...wieviel Chipse bietest Du??
Aber hallo!, auf was seid ihr denn drauf? ![]()
Solche Bestechungsversuche und Betrügereien sind beim APR doch streng verboten!
![]()
Falls jemand den Joker zur Nummer 4 hat: ich wäre interessiert ... vielleicht kann man da einen fairen Preis ...?
Gleich 3 davon?
Und ich Blindfisch habe keinen einzigen Pfahl zun Thema gesehen (geschweige denn den Joker verstanden...)
Neeiiin Hans. Deine Brillen sind ja wirklich top modisch, aber die zerstören doch jede Dynamik hier. Das kannst du nicht wollen, dann muss ich entsprechend die Jammerfrequenz erhöhen, weil niemand sich mehr traut deutliche Phäle zu werfen. Willst du das? Deine Ohren werden dann quietschen. Und verrate mal, welche Petze dir aus deiner Phalblindheit geholfen hat
.
Mimimi
Ich raff mal wieder garnix....
Brillen???? Für wen???? Und dann so viele ![]()
Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf einen Phaaal für die 12....
Neeiiin Hans. Deine Brillen sind ja wirklich top modisch, aber die zerstören doch jede Dynamik hier. Das kannst du nicht wollen, dann muss ich entsprechend die Jammerfrequenz erhöhen, weil niemand sich mehr traut deutliche Phäle zu werfen. Willst du das? Deine Ohren werden dann quietschen. Und verrate mal, welche Petze dir aus deiner Phalblindheit geholfen hat
.
Mimimi
Das dollste daran: Anscheinend Phähle über Phähle, sogar brillenwürdige, aber ich hab's mimmer noch net! ![]()
Ah... jetzt! ![]()
Alle so:
![]()
Ich so:
![]()
Ich habe mal wieder das Gefühl, ich bin in einem völlig anderen Rätsel unterwegs... ![]()
Ich raff mal wieder garnix....
Brillen???? Für wen???? Und dann so viele
Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf einen Phaaal für die 12....
Gnalloah,
dieses, naja, halbprofessionelle Bild an sich ist schon der Joker. Fehlt nur noch der Name dran. ![]()
Hans muss wirklich mal zum Fotokurs. Das ist aber nicht neu.
gx
Gleich 3 davon?
Und ich Blindfisch habe keinen einzigen Pfahl zun Thema gesehen (geschweige denn den Joker verstanden...)
Da geht's wohl nicht nur um Phähle, sondern auch um Joker-Verrat.
Eigentlich darf man nicht über Joker sprechen - auch nicht, welchen man gezogen hat.
Joker zu diskutieren oder gar zu phählen, ist ein absolutes No-Go im APR!
![]()
Eigentlich darf man nicht über Joker sprechen - auch nicht, welchen man gezogen hat.
Oh, das wusste ich garnicht.... ![]()
Gnalloh,
manchmal ist der Pfahl selbst bereits der Pfahl. Ich hoffe doch, dass diese Weisheit alle (Un-)Klarheiten beseitigt. Und wenn nicht, dann findet ihr den wichtigsten Hinweis bestimmt bei einem Besuch des Lagerraums, wo hoffentlich die plötzliche Erleuchtung den Schleier des Mysteriums von euch nimmt. Mit etwas Glück auch schon auf dem Weg dorthin, wenn ihr geduldig in den Teich oder auf warme, sonnige Fleckchen schaut.
GnG
Also liebe Gemeinde. Ich bin dieses Jahr so schwer von Begriff und hab keine Pilzideen mehr ... ich sollte mir überlegen, aufzugeben. Hab nen halben Holzhandel vorm Kopf
![]()
Also liebe Gemeinde. Ich bin dieses Jahr so schwer von Begriff und hab keine Pilzideen mehr ... ich sollte mir überlegen, aufzugeben. Hab nen halben Holzhandel vorm Kopf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles völlig im Rahmen der üblichen APR Hoffnungslosigkeit. Mir geht es genauso und natürlich verrate ich euch nicht welcher Joker mich nicht weiter bringt, denn das scheint ja streng verboten zu sein ![]()
Nannette, einfach weitermachen. Gefühle kommen, Gefühle gehen und wenn du (wie auch ich) da durchgehst, wirst du am Ende stärker sein.*
*Zumindest aber den letzten Platz und eine schöne Urkunde bekommen.
wirst du am Ende stärker sein.
Danke für Deine lieben Worte - es ist nur soooo endlos peinlich, so gut wie nix richtig zu haben ... aber auf der anderen Seite: Dabeisein ist alles (da hast Du Recht). Im Keller ist schließlich immer Wein ... In diesem Sinne. Prost Gemeinde.
Da geht's wohl nicht nur um Phähle, sondern auch um Joker-Verrat.
Joker zu diskutieren oder gar zu phählen, ist ein absolutes No-Go im APR!
Dass man einen Joker gezogen hat (und daß man die Lösung evtl trotzdem nicht hat), darf man schon sagen - aber ich dürfte jetzt nichts, was ich nur durch den Joker weiß, phählen. Das habe ich aber nicht, daher meines Wissens kein Regelverstoß. Aber das kann Hans nochn Pilz vllt besser erklären.
(...) über Joker sprechen - auch nicht, welchen man gezogen hat.
Das ist mir jetzt auch neu. Die letzten Jahre hatte ich das schon auch manchmal erwähnt. ![]()
Aber dann über Inhalte vom Joker was erzählen - klar, das ist absolutes No-Go.
(...) welche Petze dir aus deiner Phalblindheit geholfen hat
.
Mir wurde da was von bis zu vier Hilfestellungen in Form von Bildern zugeflüstert. ![]()
Über die Chipse will ich gar nicht reden...
das war auch mein erster Joker.
Du hast schon mehr als einen Joker verbraucht? Obwohl du noch nicht weißt, was Hans noch in der Hinterhand hat? Dafür bin ich zu feige...
Beste Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
bisher habe ich nur den ersten Joker eingesetzt. Bedarf hätte ich schon für weitere drei ![]()
Alle so:
![]()
Ich so:
![]()
Ich hab meine Mauer schon durch, dahinter wirds auch nicht heller ![]()
Alle so:
![]()
Ich so:
![]()
Ich hab meine Mauer schon durch, dahinter wirds auch nicht heller
Hast ja noch drei zur Verfügung. ![]()