Amanita

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.

  • Na endlich mal wieder ein Grüner Knolli. Schon lange keinen mehr gesehen.


    Gruß Nosozia

  • In diesem Jahr hab ich auch noch keinen Grünen Knolli gefunden.... :P;)


    Gruß auch - Marcel

    »Experts do not exist,

    we all are beginners

    with greater or lesser knowledge.«

    Luis Alberto Parra Sánchez

  • Moin,

    da habt ihr ja interessante Gärten in Bielefeld mit so kleinen schicken grünen Bewohnern :)

    Den Schnecken scheints geschmeckt zu haben.

    Ich würd auch grüner Knolli sagen.


    LG

    Daniel

  • Ha - kaum spricht man darüber taucht auch schon einer bei der Pilzwanderung auf :)



    Gruß Nosozia

  • Moin,

    ja schick :)

    Gratulation.

    Also die sind ja durchaus zahlreich dieses Jahr bei uns.

    Und wie man sieht, da hat sich auch schon jemand dran bedient :snail::snail::snail::snail::snail::snail::snail::snail:


    LG

    Daniel

  • ja, ganz klar.

  • Ja und wenn der Ring noch vorhanden wäre sogar einer aus dem Bilderbuch.

    Ist er doch. Er bedeckt noch die Lamellen und wird schon bald vorschriftsmäßig am Stiel herabhängen.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Er bedeckt noch die Lamellen und wird schon bald vorschriftsmäßig am Stiel herabhängen.

    Da siehst Du wieder einmal wie blind ich bin. Kein Wunder wenn ich so oft in einer Blindenabstalt herumwandere ;( .


    VG Jörg

  • Moin,

    das sind ganz klar grüne Knollis, noch frisch :)


    LG

    Daniel