zeigt her eure Katzen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.

• Hallo,

bekanntermaßen wurde das Internet nur zur Verbreitung von Katzenbildern & -videos erfunden.

Mit Waldkatern kann ich leider nicht dienen, daher 2 Bilder meines schwarzen Katers im Alter von 8 Jahren, als wir mal gemeinsam auf Pirsch waren. Lange ist es her. R.I.P.

Grüße,

Steffen

• Mein Katzenknäuel, im Hundekörbchen ^^

Allerdings fehlt hier ein vierter Kater auf der Aufnahme, der da sicherlich im Außengelände unterwegs war.

• Sehr schöne Winteridee, Steffen.

Das ist Manfred die Kackbratze:

Man Manfred!

Manfred der Killer

Manfred beim Gassigehen

Manfred mit Besuch von Günter

Manfred und Minnie

Manfred bei Siesta

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo,

schöne Katzen gibt es zu sehen. Wutzis "Manfred" durfte ich ja schon per Webcam sehen.

LG,

Steffen

• Luna, nur bei Tag zu sehen g:D .

Grüße, allseits,

eberhard

Bilder

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), viele Min-, wenig Plusse = 269. Nach APR 2021 + anderen Rätseln: 272.

Nun -20 (fürs APR22 bzw den Finanzgnolm) =252.

Dann: +5 (Wette mit GI) + 6 (Jokerschnellst-Rauswurf) +5 (Beitrag #1000) +13 (HurraPlatz1) +9 (Platzierungswette Pl.1 geteilt) +3 (Kreativgnolm) +4 (Kurzphahl) +5+2 (5.&geteilter 6.Phahlwahlplatz) = kurz mal 304; -4 (KISD-Prozente für GI) = 300.

• Minnie und Julius

Viele Grüße

Wolfgang

• unser Familienoberhaupt, zumindest glaubt er das zu sein

Es IST euer Familienoberhaupt, Elbeangler. Du weißt doch, Katzen haben kein Herrchen, sondern Personal

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Das ist der Unterschied zwischen Katzen und Hunden.

Der Haushund:

Die füttern mich, sie geben mir Unterkunft, die streicheln mich, sie sammeln meine Zecken ab... Sie müssen Götter sein.

Die Hauskatze:

Die füttern mich, sie geben mir Unterkunft, die streicheln mich, sie sammeln meine Zecken ab... Ich muss ein Gott sein.

Wer einen Pilz aufgrund meines Bestimmungsversuchs verzehrt, ist lebensmüde. Warnhinweis

Chipskonto: 100 - 10 APR'22 - 5 Grüniwette + 6 Platzierung + 3 Unterhaltung APR + 7 Platzierungswette + 3 Phorpheldphal = 104

• Hallo

Eine schöne Idee hattest du da, Steffen.

Hier ein Bild von meinem Kater Buali. Hier aus 2017 mit seinem besten Freund Carle, die beiden waren unzertrennlich. Zwei wie Pech und Schwefel, sozusagen.

Leider muss Buali jetzt alleine seinen Weg gehen. Carle trat vor wenigen Tagen seine letzte Reise an.

Buali hier anno 2018 mit der Hoffnung, etwas Frischfleisch abzubekommen.

LG Matthias

107 Chips vor APR 2022

./. 15 Chips Startgebühr

+ 6 Chips beinahe Punktlandung

= 98 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• unser Familienoberhaupt, zumindest glaubt er das zu sein.

Hallo,

was heißt er glaubt das, er ist es! g:D

• Hallo

...

Leider muss Buali jetzt alleine seinen Weg gehen. Carle trat vor wenigen Tagen seine letzte Reise an.

LG Matthias

Hallo Matthias,

das tut mir sehr leid zu hören.

Unsere beiden "Schwarzen" wurden auch nur 17 Jahre alt. Die Katze hatte Gesäugekrebs, 2 mal OP, dann hatte sie überall Metastasen. Mein Kater hatte Nierenversagen.

LG,

Steffen

• Hallo zusammen,

da hier Hund und Katze erwähnt wurden, ein Zitat von Mark Twain über den Hund:

"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.

Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch".

Viele Grüße

Thomas

• Dann zeig ich Euch mal noch den eigentlichen Hundekorb-Bewohner, die Anie. Sie teilt ihren Platz aber gerne mit dem Katzenknäuel von oben.... ^^