Bande! Einfach Norberts Geburtstag zu verpassen!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

  • Und das, obwohl er Euch doch soviele Jahre

    erfolgreich durch's APÄ geleitet hat!


    ..und auch so ein ganz liebenswerter Knorz ist.


    Lieber Norbert,

    Alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr!



    GHG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Norbert,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!

    LG

    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Alles Gute auch aus dem Süden, Norber!


    Eberhard

    Chiprechnerei:

    284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

    Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) = 310

  • Ich bin es von meiner frühesten Kindheit gewohnt , dass es zum Geburtstag höchstens Eisblumen gibt.

    Aber danke für eure Glückwünsche.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Auweia! Ja, so gehts ja nicht…

    Auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, nachträglich.

    Ich war an dem Tag anderweitig sehr eingespannt. Nicht weniger herzlich reiche ich diese (nicht Eis-)Blumen nach


    Liebe Grüße,

    Tuppie

  • Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir,


    und ja, ein Bildchen gibt's auch, dass Dich an Deine Jugend erinnern könnte,



    Herzlichst,

    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Au weia! Verpasst!


    Lieber Norbert, sei nachträglich auf das Herzlichste beglückwünscht! Du kannst ja auch nach deinem Geburtstag mit einem schönen Roten auf deine Gesundheit mit anstoßen. Ich tu das von hier aus - Auf dein Wohl!


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!

    Mit Eisblumen kann ich leider auch nicht aufwarten, dafür für Dich:

    mit Falterchen !


    LG Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )