Hi,
Björn, Karl und ich sind gerade auf Phytotagung und werden heute nicht dabei sein.
l.g.
Stefan
Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 493.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Hi,
Björn, Karl und ich sind gerade auf Phytotagung und werden heute nicht dabei sein.
l.g.
Stefan
Hi, ich schaff es auch nicht heute, bin grad erst rein
Ich muss leider kurzfristig absagen. Vermutlich werde ich krank. Geh jetzt ins Bett. Viel Vergnügen zusammen!
Ich muss leider kurzfristig absagen. Vermutlich werde ich krank. Geh jetzt ins Bett. Viel Vergnügen zusammen!
Liebe Claudia,
ich hoffe, Deine Befürchtung hat sich als falsch herausgestellt. Falls nicht – „Gute Besserung“!
Viele Grüße,
Steffen
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 10. Juni, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.
Ich bekomme ab heute Besuch #2 meiner Besuchsreihe. Insofern bin ich nicht dabei.
Viele Grüße
Steffen
Hi,
Björn und ich haben viele schöne Sachen zu zeigen. Kranke und viel zu viele gesunde Pflanzen.
l.g.
Stefan
Ich bin heute auf Geburtstagsfeier und kann leider keine richtigen ( kranken) Pflanzen mit anschauen, schade.
Ich habe nur! gesunde Pflanzen zu zeigen. Bei ein paar Orchideen brauch ich eure Expertise. Tierisches aus Feld und (Haus)Flur hab ich auch zu und ganz ein bisschen Pilze.
Hello!
Ich bin dabei, habe aber nix zu zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hi, ich weiß noch nicht wann ich aus der Eifel zurück bin.
LG Karl
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 17. Juni, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.
Mir geht es aktuell gesundheitlich nicht so gut, ich muss sehen, wie es mir heute Abend geht.
Viele Grüße
Steffen
Immer diese Ausreden
Gute Besserung lieber Steffen!
Ich bin heute Abend vorraussichtlich dabei und habe auch richtige Pilze zu zeigen ![]()
VG Corne
Hi,
Und ich werde einen ganz tollen Erstfund zeigen. Ein bisschen Kleinkram hab ich auch.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
frei nach dem Motto: "Immer einer mehr als du" werde ich zwei tolle Erstfunde zeigen ![]()
Björn
Hallo,
mit Erstfunden kann ich leider nicht dienen, habe aber auch richtige Pilze im Angebot.
VG Jörg
Ich muss heute Hundekrankenschwester spielen, Shadi hatte eine OP. Da bleib ich heute fern bzw komme wieder später dazu. Ohne Pilze versteht sich...die gibt es hier ja nicht mehr... ![]()
Hallo Sandra,
wie geht denn der Shadow? Alles OK soweit?
Viele Grüße,
Steffen
wie geht denn der Shadow? Alles OK soweit?
ja soweit okay, ist aber sehr down, bis jetzt sollte sie trinken - macht es aber nicht.... bin bisl besorgt..
Hallo Hilmi! Versuch es mal mit selbstgekochter Hühnerbrühe, ganz mager. Also, ein Hühnerbrüstchen in Stücke schneiden und mit reichlich Wasser langsam auskochen.
Diese Brühe trinkt sie bestimmt.
Das Fleisch kannst Du Ihr dann morgen oder übermorgen mit Reis als leichte Einstiegskost geben.
Na toll, jetzt habe ich Hunger ![]()
Björn
ich ab sogar noch leichten Hühnerfonds selbst gemacht - gute Idee! Ich versuch es ! Danke!
ich ab sogar noch leichten Hühnerfonds selbst gemacht - gute Idee! Ich versuch es ! Danke!
Und?
Zustand heute Morgen?
Die Shadow gackert ![]()
Hey, nicht so dolle, sie trinkt immer noch nicht. Aber die Tabletten hat sie schon mal gefuttert. Ich versuch es später nochmal...
Hey, nicht so dolle, sie trinkt immer noch nicht. Aber die Tabletten hat sie schon mal gefuttert. Ich versuch es später nochmal...
Hi, hm, richtig nasses Nassfutter?
Oder Kofola, oder Pivo... ![]()