Onlinetreffen

Es gibt 2.904 Antworten in diesem Thema, welches 399.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.

• Moin,

da ich sowieso nur Konsument und auch noch neu hier bin, bin ich mit allem einverstanden. Ich wäre gern beim nächsten Vortrag auch wieder dabei, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe. Da ich ein Schusseltier bin, könnte es auch sein, dass ich das irgendwie verschwitze. Ich hoffe das nähm mir keiner Übel..

LG, Ralf

• Macht niemand. Du musst dir nur jeden Mittwoch 20 Uhr merken und dann passt das. ==Gnolm7 Außer an großen Feiertagen, da ist halt der Stammtisch nicht.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Macht niemand. Du musst dir nur jeden Mittwoch 20 Uhr merken und dann passt das. ==Gnolm7 Außer an großen Feiertagen, da ist halt der Stammtisch nicht.

Moin Stefan,

na das ist ja einfach. Ich muss mir also nur den Mittwoch und die Uhrzeit merken.. ==Gnolm7

Dazu muss ich anmerken, dass ich schon immer gern die Onlinte-Treffen vom MAB besucht habe/hätte, mir das aber meist erst bewusst wurde, wenn die Veranstaltung vorbei war.. ==Gnolm2

LG, Ralf

• Liebe Pilzfreunde,

heute also das erste Onlinetreffen in neuen Jahr.

Einladung zum ersten Onlinetreffen 2026

Am Mittwoch, dem 7. Januar ab 20:00 Uhr geht es wieder los!

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, dabei zu sein.

• Wer möchte teilnehmen?
    • Wer hat etwas Spannendes zu zeigen?
    • Gibt es Fragen oder andere Anliegen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich liege leider seit Weihnachten mit einer ganz üblen Bronchitis im Bett und bin nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Ich liege leider seit Weihnachten mit einer ganz üblen Bronchitis im Bett und bin nicht dabei.

Gute Besserung, lieber Steffen. Komm schnell wieder auf die Beine!

LG Nannette.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

100 - 10 APR24 = 90+2 (Bonus1.500) +3 (lupus Geschenke-Quiz) +3 (UnbewusstPhal) +3 (Landungswette) +3 (für Hamsta) +3 (naheSchnapszahl222) +10 (Einlaufwette) =

117 - 15 APR25 = 102 -1 (clevere Schwarzhexx) +3 ("Phälmil") +4 (Platz8) +10 (Einlaufwette) = 118

Rezept für PilzChips-Nachschub:

ShiiTake-Köpfe, Streifen vom Rosenseitling etc. in einer Schüssel mit etwas Öl und den gewünschten Gewürzen vermischen. Ausgebreitet auf Backpapier im Backofen bei 160-180 Grad und Holzlöffel in der Tür oder auf dem Dörrie bei ca. 80 Grad eine bis zwei Stunden, trocknen lassen. Abkühlen lassen und gleich vernaschen oder auf Tribüne, in die Arena und den Orchestergraben werfen.