Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 42 Antworten

letzter Beitrag von keiAhnungGrüni am

Kopfschütteln

• Ahoj, Nobi,

Du sprichst mir aus der Seele. (BMTA).

Ich kümmer' mich drum.

LG

Peter

• Ahoj ihr Lieben,

gaaaanz toll wäre es, wenn bei der Gelegenheit die beiden Herzaugen-Gnolmi-Smileys auf Normalgröße vergrößert würden! Die erscheinen immer ca. halb so groß wie die anderen, aber nur im Beitrag. In der Smileyliste sind sie normalgroß.

Die hatte ich vor einiger Zeit entworfen und noch an Takumi geschickt. Er hatte sie eingebettet; ich bat noch, sie zu vergrößern, und dann kam der "Crash"...vielleicht kann das jetzt auch so fix (endlich!) behoben werden wie die neuen Malone-Pilze "drin" waren!

Auf eine andere Anfrage an die (neuen) Admins habe ich bis heute zwar eine Antwort, aber nicht die Beantwortung meiner Frage bekommen...deshalb hatte ich bis jetzt in Sachen Herzgnolmis erst garnix unternommen.

==Gnolm26==Gnolm27

Screenshot 1: So sehen sie in der Smileyliste aus.

Screenshot 2: So im Beitrag während der Bearbeitung.

Screenshot 3: Und so klein sehen sie dann im abgeschickten Beitrag aus!

Gnolmige Gnüße,

==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22

98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• ... und vielleicht könnte der Kopfschüttel-Pilz (den ich super klasse finde) in halber Geschwindigkeit mit dem Kopf schütteln. Das wäre authentischer.

Liebe Grüße

Rotfüßchen

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Ahoj,

ich habe das jetzt auf den Weg geleitet,

aber ich fürchte, wenn ich da noch Einen nachlege,

stoße ich an's Ende der Geduld...

LG

Malone

P.S.:

schreib' mir einfach eine PN, denn fertige ich Einen ganz speziell nach Deinen Wünschen...

• Hallo Malone-Peter!

Schön das es jetzt einen Kopfschüttel und Dampfende Kacke mit Pilobolus Smily gibt, hast du echt klasse gemacht!

Mir fiel heute auf dass es noch gar keinen Schlaumeier-Smily gibt, so mit durchsichtiger Brille und so. Das wär nochmal ne Idee für die Smily Sammlung :)

• Hallo, Enno,

gefällt Dir der Klugscheißer-Lehrer

mit dem erhobenen Zeigefinger nicht?

LG

Malone

• Oh, ja doch schon. ==18 Aber es gibt ja doch schon den Oberlehrer Gnolmi. ==Gnolm19 Ich meinte Schlaumeier-Schüler so ein bisschen nerdy und Angebermäßig. :)

• So besser?

LG

• ==Gnolm7 Gnihihiii! Der sieht eher aus wie aus "Hair" entlaufen...

Gnolmige Gnüße,

98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")

• Ich fasse das mal als Zustimmung und Kompliment auf.

LG

• ==Gnolm8

Gnolmige Gnüße,

98 Pilzchips

• enchanté

• Avec plaisir!

Gnolmige Gnüße,

98 Pilzchips

• Ja genial ==13==13==13

• Ich fasse das mal als Zustimmung und Kompliment auf.

LG

Ja unbedingt. Der ist knuffig. Danke. LG Engelchen

==19

Herzliche Grüße von Angela

Nicht im Glück liegt die Freude,

sondern in der Freude liegt das Glück.

Verfasser unbekannt

Pilzchips: 54 (100 - 12 Unterstützung APR + 7 Gewinn APR 2014 - 5 Chips zugunsten APR 2015 + 5 Chips Gewinn APR 2015 - 5 Chips zugunsten APR 2016 - 10 Chipse zugunsten Wette Plazierungen APR 2016 - 15 Chipse zugunsten APR 2017 + 4 Zusatzchips für unbewußt Phal in 2017 - 10 Chipse zugunsten APR 2018 + 5 Sonderchipse für das Basteln der Urkunden 2018- 10 für APR 2019)

• 296124-schlaumi-jpg

Jungchen, geil. So oder so ähnlich guck ich aus, denke ich mal. Mitm Zunder drauf.

Bitte weiter machen,

LG

Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

47 - 10 für APR 2019 = 37,000

• Aye, Sir!

• Und was ist hiermit?

Gnolmige Gnüße,

98 Pilzchips

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.