Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • In Ermangelung an interessanten Funden im Wald gibt's hier mal ein Suchbild für diejenigen, die Lust haben.

    Was ist hier versteckt? (Bild kann vergrößert werden)




    Sollte denke ich nicht zu schwer sein. :)


    Wer mitspielen mag: Bitte packt eure Antwort in einen Spoiler, dann können die anderen Mitspieler selbst entscheiden, ob sie die Lösungen lesen möchten. :)


    Spoiler-Button im Editor ist der hier: 264444-sagasenannt-jpg


    LG,

    Schupfnudel

    Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

  • Schwierig, schwierig. Aber zumindest eine Idee habe ich.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Na, da bin ich wohl zuerst auf ein "Blattloch" hereingefallen.

    Nach dem aufhellen (danke für die Idee, Claus) habe ich das gesuchte Objekt nun auch endlich entdeckt.

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()

  • Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips