Hallo, Besucher der Thread wurde 887 aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Murph am

Ich muss mal etwas loswerden...

  • Hallo Ihr Lieben,


    es gibt was zu feiern! :gbravo:Seit einem Jahr habe ich mein eigenes Profil hier bei Euch!

    Ich habe sogar ein Geschenk von HoBi bekommen.



    Passt prima zu mir :grofl:



    Ich werde mal probieren.



    Hmmm, schmeckt gut!



    Heute möchte ich Euch ein ganz großes Kompliment machen und mich bei Euch allen bedanken. Ihr habt mich so lieb aufgenommen!!! Und auch an die, die mich nicht mögen, geht heute ein dickes Dankeschön. Keiner hat über mich gemeckert - finde ich richtig toll! :gstrahlen:


    Also, wer trinkt ein Gläschen mit mir auf mein kleines Jubiläum?



    Ich gebe einen aus



    Und dann kommt jetzt noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Meine Homepage ist online, zwar noch nicht fehlerfrei - da arbeiten wir noch dran. Es gibt aber schon einiges zu sehen. Wer also Zeit und Lust hat...


    Pilzmurph


    Der Start mit den Sliderbildern hat noch einen kleinen Bug (bitte ein bisschen Geduld). Ich freue mich natürlich auch über Kommentare - allerdings muss ich das Umgehen mit ihnen noch üben...

    Achje, was für ein Abenteuer! :grotwerd:


    Nochmal ein dickes Dankeschön an dieses tolle Forum! Ihr seid etwas richtig Besonderes! :gnicken:


    Liebe Grüße


    Murph

  • Lieber Murph!

    Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Einjährigen, und ja, der Wein passt super zu Dir. Du bist eben unser Blauer Nr. 1... Und das schon länger, als nur ein Jahr!

    Morgen oder Übermorgen trinke ich mit Dir einen, heute habe ich leider Migräne, da kann ich nur Wasser und Saft trinken.

  • Prost lieber Murph! Auf dein Jubiläum stoße ich gerne mit dir an! Bin gespannt, wie "Unser Blauer" schmeckt... 🍾🍻🥂🍷🍸🍹

    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Murph,


    eine eigene Website! Das ist ja echt mal eine Geschichte. Freut mich sehr für Dich. Da werde ich mich mal durchgucken.


    Hättest Du auf Facbock wohl nicht bekommen (wahrscheinlich auch nicht gewollt :cool:) Die diskrimineren nämlich Blautiere Wobei ich gar nicht weiß, ob Du tierisches Eiweiß enthältst oder ob Du ausschließlich fabelhaft bist?!


    Grüßle

    RudiS

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Antworten.

    Hättest Du auf Facbock wohl nicht bekommen (wahrscheinlich auch nicht gewollt :cool:) Die diskrimineren nämlich Blautiere Wobei ich gar nicht weiß, ob Du tierisches Eiweiß enthältst oder ob Du ausschließlich fabelhaft bist?!


    Grüßle

    RudiS

    Du sprichst in Rätseln :ghilfe: Mir ist Facebook suspekt, da bin ich nicht. Was sind Blautiere? Ich habe bestimmt kein tierisches Eiweiß in mir - eventuell noch etwas Restalkohol :gpfeiffen:

    Der erste Eindruck deiner Page ist gut. Ein bißchen langsam scheint sie zu laden aber sie ist übersichtlich und aufgeräumt. Schlicht, im positiven Sinn.

    Ein Portrait von dir würde der Seite noch gut anstehen. So mit Vita und so.

    Freut mich, dass sie Dir erstmal gefällt g:-)

    Meinst Du mit "langsam laden" die Startseite oder auch die einzelnen Beiträge?

    Das mit dem Portrait ist eine tolle Anregung. Da werde ich mal ernsthaft drüber nachdenken :gnicken:


    Übrigens: auf meiner Seite steht ja überall dieser Krempel mit Daten werden verarbeitet usw. Ich habe mit absoluter Sicherheit kein Interesse, Eure Daten zu verarbeiten (weiß nicht mal, wie das geht...)

    Das ist lediglich eine Folge der neuen Datenschutzverordnung, die uns ja auch hier im Forum schon viel "Spaß" bereitet hat.


    Liebe Grüße


    Murph

  • Hallo Murph,


    auf GesichtsBruch prüfen die nach, ob Du ein realer Mensch bist. Nur dann kannst Du Dich profilieren.


    Nachdem Du (meine Vermutung) eher ein Blautier bist, als ein Mensch, wirst Du da diskriminiert.


    Wenn Du allerdings kein Blautier bist, und keine tierischen Eiweiße beinhaltest...

  • Hallo Murph,

    ich hab mal Deine Website besucht. Schöne Ausflüge und Urlaube hast Du gemacht. Manches kannte ich schon. Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Beiträge/Fotos nur sehr langsam öffnen. Egal. Ich trink auch 'nen Blauen auf Dich!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hoch die Tassen, ich nehme einen BLAU-Burgunder. Prost und Herzlichen Glückwunsch, Murph!

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260113-18-jpg

  • Hej Murph! Eine Website auch! Das hab ich vor lauter Anstoßen mit dem "Blauen" erst garnicht gelesen...da muß ich ja gleich mal reingucken. <3lichen Glückwunsch auch dazu!


    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Murph,


    war eben auf deiner Homepage! Schön, was du da so alles zeigst! Haben die HoBis dir geholfen?

    Manches (Startseite) geht vllt. noch ein bißchen holprig, aber mir hat es insgesamt gut gefallen. Gut, daß es nicht irgendwie kompliziert ist; man kann alles schnell finden.

    Gnolmige Gnüße,


    ==Gnolm4 Gnüni/Kagni ==Gnolm22


    98 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan")


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Klasse, noch mehr liebe Kommentare von Euch. Vielen Dank!

    ... dann weiß ich halt auch nicht wer oder was Du bist!

    Das ist nicht schlimm... Ich bin ein kleiner blauer Alien, der vor ein paar Jahren bei den HoBis gelandet ist. Dann habe ich mich mit dem Pilzvirus infiziert, bin bei den HoBis geblieben und geistere inzwischen ab und zu hier im Forum herum :gzwinkern:

    Manches kannte ich schon.

    Einige Beiträge wie die Morchelsuche habe ich hier im Forum natürlich in voller Länge gezeigt - ich wollte sie trotzdem auch auf der Homepage haben, denn sie sind ein Teil meines Lebens :gnicken: Wie und wo ich meine Pilzbeiträge in Zukunft veröffentliche - da muss ich noch drüber nachdenken. Dafür müsste ich dieses Jahr aber erstmal wieder Pilze finden...

    Aus anderen Beiträgen habe ich manchmal auch einige Fotos gezeigt. Die Beiträge auf der Homepage sind dann aber länger.


    Haben die HoBis dir geholfen?

    Naja, helfen können die mir dabei nicht wirklich :gomg: Das Grundgerüst der Homepage hat ein Freund für mich gebastelt, füllen muss ich es jetzt alleine...


    Eure Anmerkungen zu der Homepage werde ich an eben diesen Freund weiterleiten - vielleicht kann er Abhilfe schaffen. Falls Ihr weitere Kritikpunkte oder Anmerkungen habt - bitte immer her damit

    Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich auch noch viele neue Beiträge einstellen. Aus 2018 habe ich noch lange nicht alles hochgeladen und aus 2017 habe ich auch noch ein halbes Jahr nachzutragen...


    Liebe Grüße


    Murph


  • Hallo zusammen,

    ich hatte heute etwas Zeit und habe eben Eure Rückmeldungen zu meiner Seite an meinen Freund weitergeleitet.

    Auch habe ich ein paar neue Beiträge eingestellt g:-)

    Falls jemand schon versucht, mir einen Kommentar auf meiner Seite zu hinterlassen, möge er sich bitte bei mir melden. Mir werden nämlich irgendwelche Spamkommentare angezeigt, an die ich nicht selber rankomme. Nicht, dass es einer von Euch ist und Ihr denkt, ich ignoriere so etwas... :gschock:

    Ich muss noch viel lernen - das Innenleben meiner Homepage ist noch sehr verwirrend für mich :gkopfkratz:


    Liebe Grüße


    Murph

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.