Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Mausmann am

---Pilzmännchen stellt sich vor---

  • Liebe Pilzfreunde,
    wir das Team von Pilzmännchen, haben Pilzforum.eu übernommen und möchten uns als neuer Webmaster vorstellen.
    Wir haben diese Entscheidung gern getroffen, da wir finden das Pilzforum.eu Dank der vielen engagierten Mitglieder ein tolles Medium für alle Pilzfreunde ist, um Wissen auszutauschen und dieses wunderbare Hobby gemeinsam zu leben.
    Deshalb wird Pilzforum.eu auch in Zukunft bestehen und gemeinsam mit unserer Unterstützung und Eurer Hilfe immer interessanter werden und weiter wachsen.
    Einige von Euch werden uns Pilzmännchen sicher schon kennen und wie wir hoffen viele positive Erfahrungen mit uns gemacht haben.
    Wir bitten um Eure Unterstützung !
    Wenn Ihr Ideen, Vorschläge oder Kritik habt wie wir Pilzforum.eu noch verbessern können.
    Schreibt uns einfach wir werden unser Bestes tun!


    Was uns Pilzfreunde verbindet ist die wunderbare Welt der Pilze zu erleben und zu genießen!
    Wir Pilzmännchen versprechen Euch allen, Pilzforum.eu mit unserem Fachwissen und Erfahrungen im Bereich Pilzzucht, bestmöglich zu fördern und zu unterstützen.


    Euer Pilzmännchen Pilzzuchtteam

  • Dann noch einmal ein herzliches Willkommen von mir!


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Und ich denke, dass wir es alle gemeinsam hinkriegen werden, das Forum weiterhin ohne Probleme am Laufen zu halten. :alright: :sun:


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

  • Hallo Pilzmännchen-Team!
    Wer auch immer alles dahinter steckt, willkommen! Natürlich hoffe ich auch auf gutes Gelingen der "Übernahme", zur Zeit hakelt es leider noch öfter, aber ich denke, das wird sich schon geben.

  • Hallo.


    Dann auch an dieser Stelle noch mal ein Herzliches Willkommen an alle Mitglieder des Teams Pilzmännchen! :alright:
    Was anfangs etwas ruckelt, läuft bald wie geschmiert. So wirds hoffentlich auch hier sein. Es ist ja im grunde ein pflegeleichtes Forum mit tollen Mitgliedern, da kann man auch einfach seine Freude dran haben.


    Insofern lasst uns auf eine gute Zeit und gutes Gelingen anstoßen!



    LG, Pablo.

  • Hallo Pilzmännchen,


    dann von mir auch Herzliches Willkommen zu dem tollen Pilzforum hier :alright:.
    Klar Pilzmännchen muss man doch kennen :).
    Ein toller Pilzzuchtshop, wo ich auch schon was gekauft habe (Pilzzuchtbag mit Substratblock von Ganoderma lucidum :D ).
    Toll das ihr hier auch im Forum seit.
    Dann wünsche ich mal eine gute Zusammenarbeit und gutes Gelingen hier im Forum :alright:.


    Ganz liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.