Hallo, Besucher der Thread wurde 9,7k aufgerufen und enthält 125 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Der Weg zum eigenen Pilzkörbchen...

  • Er hat Fehler und Schwachstellen, aber die Form ist insgesamt einigermaßen regelmäßig, und die Abschlusskante hat nach den oben verlinkten Videos sehr gut geklappt, mit nur einer gebrochenen Strebe, die ersetzt werden musste. Die letzten paar Streben, die durch die anderen hindurchgefädelt werden müssen, waren allerdings eine Herausforderung.

    Hallo Cratie, das kommt mir alles sehr bekannt vor! Gute Ruten sind tatsächlich das A und O. die Mängel , die du beschreibst, sieht man Deinem Monsterkorb übrigens nicht an. Hast Du gut hinbekommen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.