Forums - Soundtrack

Es gibt 2.880 Antworten in diesem Thema, welches 399.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • So und weil ich grad dabei bin muss ich mal einhaken weiter oben bei Matthias und Frank- mein absolutes Lieblingsalbum von Herrn Jung ist ein eher unbekanntes namens Mirror Ball- na klar aus den 90ern. Entstanden aus einer Zusammenarbeit mit Eddie Vedders Band Pearl Jam, die Gesangsparts werden aber fast ausschliesslich von Young übernommen.


    Truth Be Known
    Provided to YouTube by RepriseTruth Be Known · Neil YoungMirror Ball℗ 1995 Reprise RecordsUnknown: Brendan O'BrienElectric Guitar: Brendan O'BrienPiano: Bre...
    www.youtube.com


    und für mich eine Road Trip Hymne: Auf dem Bock Richtung Norden. Endlose Wälder bis zum Horizont. Pilze muss man nicht suchen, man erntet sie dort wo man sein Nachtlager aufstellt, während der Kocher das Wasser aufwärmt. Hachja schön wars.


    I'm the Ocean
    Provided to YouTube by RepriseI'm the Ocean · Neil YoungMirror Ball℗ 1995 Reprise RecordsUnknown: Brendan O'BrienElectric Guitar: Brendan O'BrienPiano: Bren...
    www.youtube.com


    Viele Grüße Ingo

  • Es sprach der Herr zu seinen Jüngern: "Habt ihr keine Drumsticks, dann trommelt halt mit den Füngern.":


    Led Zeppelin: "Moby Dick":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hatten wir diese Version schon?


    Rolling Stones: "Midnight Rambler":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte Mick Jagger am Goschenhobel.

  • Weil ich gerade über einen "Short" - wie ich es hasse, diese gekürzten Videos ohne Ende-

    gefallen bin, hier ein sehr kontroverses Video....

    die Frage nach der Maskulinität----

    und eigentlich gar nicht meine Art Musik, aber das hat schon- gerade zur heutigen Zeit - seine Berechtigung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die Suche nach persönlicher Authentizität - What the f.... is wrong with me .... manchmal stellen wir uns doch diese Frage....

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Hai Sandra,


    das Lied ist jetzt nicht so meines. Erinnert mich zu stark am Michael Jackson – und den mag ich nun gar nicht.


    ...

    die Suche nach persönlicher Authentizität - What the f.... is wrong with me .... manchmal stellen wir uns doch diese Frage....


    Damit bist Du nicht allein...


    LG,

    Stfefen

  • Hallo,


    anbei ein ganz tolles "Wolken-Video" mit Musik von Boris Blank; Yello.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß,

    Steffen