Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.416.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • 4, 18 und 20.

    Alle durch Bildervergleich - dreimal 813 Seiten - uff!

    Zweimal habe ich Pvääle missinterpretiert.

    Einmal ist das so ein eigentlich unlösbarer. Eigentlich. Hoffentlich.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • 4, 18 und 20.

    Naja, da gab es schwerere Rätsel!

    Wobei ich mir da auch nur bei zweien von denen sicher, bzw. relativ sicher bin.

    Zunehmend nicht mehr sicher bin.

    Absolut unsicher bin.

    Tja, der Gnorbert hat's schon drauf, das verdammte Verwirrspiel!

    Einmal ist das so ein eigentlich unlösbarer. Eigentlich. Hoffentlich.

    Ein eigentlich hoffentlich Unlösbarer!==Gnolm4

    Man schreibt sich zur Auflösung.

    Gnobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • 4, 18 und 20.

    Alle durch Bildervergleich - dreimal 813 Seiten - uff!

    Zweimal habe ich Pvääle missinterpretiert.

    Einmal ist das so ein eigentlich unlösbarer. Eigentlich. Hoffentlich.

    Muß mal gucken, ob eins meiner Pilz-Bücher 813 Seiten hat...:gzwinkern:

    Edit: Check! Da hab ich auch schon manchmal durch reines Durchblättern Lösungen gefunden...

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Kommt alle gut rüber nach 2022.


    Heute gab es einen schönen Ausflug in die Buchberger Leite.

    Jetzt komme ich nicht dazu, aber morgen stelle ich ein paar Bildchen ein, wenn gewünscht.

    Jetzt geht's bereite ich mich aber erst mal darauf vor, das neue Jahr zu begrüßen.


    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • ...wünscht euch Grüni/Kagi!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Uiuiuiuiui… hier herrscht ja gähnende Leere! Bis auf den Staub und die Reste der letzten Gnolm-Party (stellt Euch Tumbleweed-gleiche Staub- und Fellbälle vor, die durch die Kneipe rollen).


    Erst mal kräftig lüften, durchfeudeln und dann noch ein frisches Fass anstechen.


    So, die Vorräte sind aufgefüllt, die Jukebox hängt wieder am Strom, die Theke ist blankpoliert, das Bier läuft. Rosé und Weißer sowie Äppler stehen kalt, Rotwein ist dekantiert und diverse Softdrinks, Säfte und Wässerchen stehen bereit. Nicht zu vergessen die diversen Schnäpse.


    Knabberzeug auf die Tische…


    So, jetzt kann der Abend und die Gäste kommen.




    Es ist angerichtet!

  • Tuppie wirbelt hinterm Tresen, und Malone und Kagi sitzen schweigend, aber zufrieden am Tisch hinten in der Ecke? Ich setze mich mit Weißweinschorle dazu. Cheers!


    Hat mal jemand eine passende Münze für die Jukebox? Da war irgendwann so was im Soundtrack, Wellerman oder so, das gefiel mir ganz gut.

  • Jukebox angeworfen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prost!

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • z'fein fia mi,


    i tat mehr Dreck einezahn ois wost vurher ausseputzt host,




    Anzwa Bia und a poa Tschick vur da Tia' gagant si aus, tat i gean neman,


    :gklimper:


    Schwammerl Luisei

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wie jetzt....

    nach genügend Köm versteht man alles?

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Habichterla: brauche Übersetzungsdienst nach Hochdeutsch.


    Eher einen Urlaub bei Freunden in Kärnten, ==Gnolm8


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Ja ich dachte, das hört sich doch genauso an, wie wenn man, oder nicht? Ausserdem wollt ich mal einen ausgeben ==)


    Was'n für einen, wieviel davon, ==Pilz27?

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Eeehmmm...

    was ist das hier für ein unglaublicher Sittenverfall?

    Ich hab noch keinen Trinkspruch gehört.....

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106