Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.410.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Und das ich heute Champagner trinke, könnt Ihr Euch wohl denken. ==Gnolm7==Gnolm16==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Und das ich heute Champagner trinke, könnt Ihr Euch wohl denken.

    Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihr hättet das Halbzeitergebnis gehalten, lieber Hans! ;)

    Aber auch so - toller Erfolg in der Arena! :thumbup:

    Darauf stoße ich gern mit Dir an.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Nee, nee...1:1 reicht schon gegen die beste Mannschaft Europas.

    Sonst schnappen die GrünWeissen wieder über. ==Gnolm19

    So ist genau richtig. ==Gnolm7


    Prost, Nobi.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Oh


    ==Gnolm11


    War heute wieder so ein Spiel, bei dem 22 duweißtschonwas einem Ball hinterherlaufen?


    Na dann Glückwunsch aus BAYERN zum Punkt!

    ==Gnolm25

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hänschen, erklär dem Pilzmann mal, worum es geht.

    Buten un binnen, Warder wart winnen!

    Gnech?

    Danke für die Glückwünsche. ==Gnolm8

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Nu,...


    derweil habbick ma' 'ne Pizza jemacht, wa...

    Oooh... isse schonne wech...


    Mache nixe Scheffe, mache de Ali neue Pitsaah...

    brauchsu ni glaich Bettablocka nemme...


    Uaaa... jemand genausoviel Lust wie ich auf'n klei'n Caipi?...

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Prost, Leute, auf wen oder was auch immer! Ich nehm einen lieblichen (ja! Wer mag, kann gerne mittrinken, ist köstlich!), leicht moussierenden Muskat-Weißwein, und gerne vom Nudelsalat und der Pizza! 🍷🥂🍸🍾🍕🍕🍕🥗🥗

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Uaaa ... wieso den eingeschränkt auf'n kleinen ==Gnolm11?


    Von der Tastatur bis ins Bett schaffe ich es locker, mit zwei dreifachen, ==Pilz27


    Nicht mehr auf allen Vieren, isse aber auch nicht Bedingung, oder? Robben ist Sache, da kannst nicht umkippen, ==Pilz25


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Moin nochn Pilz,

    Nee, nee...1:1 reicht schon gegen die beste Mannschaft Europas.

    Sonst schnappen die GrünWeissen wieder über. ==Gnolm19

    So ist genau richtig. ==Gnolm7


    1986 wollten mich meine Kollegen ärgern und haben mir das hier geschenkt:


    Heute, 2020, wäre doch ein Sieg vom SV schöner gewesen.

  • 86, ich erinnere mich: public viewing (das hieß damals noch nicht so) auf dem Marktplatz in Bremen. Extra hingefahren von Oldenburg. Dann festgestellt, dass die Leinwand in Kopfhöhe hing und 90% der Zuschauer größer waren als ich. Umgedreht, Horex angetreten, in Oldenburg paar Flaschen Flens gekauft, Fernseher in den WG-Garten. Hach.... war das schön.==Gnolm16

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • N'abend, Stamm-Tischlerinnen und -Tischler!


    dieses Jahr eröffnet mal Theo "die Spiele"

    mit seiner ersten Adventskerze an Bord seines "neuen" Schiffes.



    Prosit!

    LG

    Malone und Theo

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ahoi Kapitän,


    machst euch grad' zwei Bratäpfel, inmitten heißem Kerzenschein?


    Net vergessen,




    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Oida!


    bej uuns mindstns no an hoiberten dozua!


    Nächtens!

    zwei Bratäpfel

    Diese Äpfel sind soo geil, die lasse ich einfach in der Kammer zum Wegschnabulieren liegen.

    Mochen ko'st mit dene Ois: Brodn, Muaß, Kompott, Salood, Scheelee...usw...

    Woßt hoid wuißt.


    Prost!

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wir haben auch gefeiert,






    und es hat Uns sehr gefreut.


    Gehabt Euch wohl, :gwinken:


    Franzl Habicht,

    kaiserlich/königlicher Doppelgreif

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Dabei sin die Glesa doch ohne Stiel!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Wieso wundert mich der Stil diese Azzzvendskranss nicht? ==Gnolm7


    His Masters Voice,




    Duden: er hat, schreibt einen flüssigen, steifen Stil


    ==Pilz26


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Na wenigstens hat durch den Schnee letzte Nacht die Klopperei auf der Tribüne aufgehört. Hier hats ja so viel geschneit, in etwa wie...

    wenn ein Päckchen Puderzucker aus dem Ultraleichtflugzeug fällt, vom Propeller gestreift und dadurch im ganzen Dorf verteilt wird.

    ==Gnolm7


    Will noch jemand ein Schlückchen Nachmitternachtsbioheidelbeerglühwein?

    :kaffee:


    Der ist nicht so süß, ein bisschen herb und sooo lecker!


    ...und hinterlistig ist er auch noch...

    ==Prust


    LG Matthias

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Hier hats ja so viel geschneit, in etwa wie...

    wenn ein Päckchen Puderzucker aus dem Ultraleichtflugzeug fällt, vom Propeller gestreift und dadurch im ganzen Dorf verteilt wird.

    Na, immerhin - Schnee! Gibt es hier schon seit langem nicht mehr. Bei uns sah es heute so aus.



    Ich habe den "Kollegen" zum Aussporen an eine Kiefer gelehnt, da der Stiel sich schon recht wattig anfühlte.

    Will noch jemand ein Schlückchen Nachmitternachtsbioheidelbeerglühwein?

    Da bin ich gern dabei, Matthias. Klingt lecker. ==Pilz27


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • :gwinken:,




    :gklimper:


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Na, lieber Gnabicht-Peter, wenn das mal keinen Blinker gibt...

    ==Gnolm1



    ==Gnolm7==Gnolm8

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Frooooiiindchen! Das Eis wird iiimmer dünner!

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Wer von euch Jungs möchte jetzt eigentlich mal auf Habichts Adventskranz Platz nehmen? Ich hab den Ruf zwar gehört, konnte aber nicht ausmachen, wer der Rufer war.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hi,

    Ich finde Habichts Adsventskranz toll.

    Pfanne drauf , Speck rein , 2 Eier drauf , noch eine Scheibe Schinken drüber.......

    Verstehe nur nicht , was das mit Frau zu tun hat ???

    Kann Habicht nicht kochen und ist auf das andere Geschlecht angewiesen ?

    Macht mich nachdenklich.

    Ach ja , noch ein Gläschen Merlot , wer will noch ?

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------