Hallo Pilzfreunde,
wer hat Lust sich dieser kleine Programm zur Sporenmessung anzuschauen und mir Feedback dazu geben Verbesserungsvorschläge und so weiter.
Liebe Grüße Mario
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter.
Hallo Pilzfreunde,
wer hat Lust sich dieser kleine Programm zur Sporenmessung anzuschauen und mir Feedback dazu geben Verbesserungsvorschläge und so weiter.
Liebe Grüße Mario
Ich habe noch einen kleine Anleitung dazu gepackt.
Hallo Mario,
ich kam auch ohne Anleitung schon zurecht. Für eckigsporige Risspilze besonders mit großen Höckern ist das absolut genial.
Auch für Rötlinge und natürlich "normale" Sporen gut geeignet.
LG Karl
Hallo Karl,
Ich eigentlich auch, ich habe aber bemerkt das einige Funktionen doch nicht ganz intuitiv sind wie ich dachte. Kann ja nicht schaden.
Hallo Mario,
ich kam auch ohne Anleitung schon zurecht.
Hallo,
ich habe es versucht, kann die Dateien weder ansehen, noch herunterladen.
Gruß
Peter
Lieber Mario,
das finde ich toll, kinderleicht zu bedienen.
Vielen Dank dafür!
Beste Grüße
Sabine
Peter, du darfst nicht auf den Dateinamen klicken, sondern (bei mir oben links) auf das Herunterlade-Symbol.
Beste Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
auch schon probiert. Dann erscheint ein Fenster, ich soll winzip kaufen und es geht nicht weiter.....
Gruß
Peter
Hallo Peter,
hmm, das ist ja bizarr.
Bei mir funktioniert es sowohl mit dem Herunterlade-Pfeil als auch mit Datei->Herunterladen (und bei Karl scheint es ja auch funktioniert zu haben).
Da bin ich überfragt.
Beste Grüße
Sabine
Alles anzeigenPeter, du darfst nicht auf den Dateinamen klicken, sondern (bei mir oben links) auf das Herunterlade-Symbol.
Beste Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
auch schon probiert. Dann erscheint ein Fenster, ich soll winzip kaufen und es geht nicht weiter.....
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ich habe die Dateien jetzt getrennt, versuche es noch mal.
Grüße Mario
Hallo Mario,
danke - jetzt hat es geklappt!
Habe gleich ein wenig gespielt und mein erster Eindruck ist, das sieht gut aus. Die Idee mit dem Rechteck finde ich prima. ![]()
Gruß
Peter