Und wir beginnen das mittlere Drittel dieser weihnachtlichen Pilzsause.
Bühne frei für die Nummer 9, viel Spaß damit:
Es gibt 614 Antworten in diesem Thema, welches 18.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
Ei super!
Da ist ja endlich der Joker für die 6!
gxio
Sauaei is !
Warum das denn?
Onogafi is !
Alles anzeigenAlles anzeigen..............
Leute, bitte, bitte habt ein Herz für Eendel!!!!
VGn
Gnupus
DAAAAANKESCHÖÖÖN!!!
![]()
Das haben wir doch immer. ![]()
Sauaei is !
Warum das denn?
Onogafi is !
Einer ist immer ab 18! Nur letztes Jahr war er nicht so augenfällig
Ihr seid ja soooooo lieb ![]()
Heute ist wieder so ein Tag: Blick auf das Rätsel ... völlig klar, was es ist ... allein der Gedanke, dass es soooo einfach sein soll. Eher nicht ... also wird es doch was anderes sein müssen. Das ist kein Rätsel, das ist reine Psychologie! Verflixt aber auch.
... völlig klar, was es ist ...
Aha.....
![]()
Blick auf das Rätsel ... völlig klar, was es ist ...
leider stimmt die Farbe nicht ![]()
Und schon stehen drei Kandidaten für die 8 auf der Liste, die alle passen könnten und ich weiß genau, dabei bleibt es nicht - wird eine kurze Nacht werden ![]()
Und schon stehen drei Kandidaten für die 8 auf der Liste, die alle passen könnten und ich weiß genau, dabei bleibt es nicht - wird eine kurze Nacht werden
für die 9 sieht es ähnlich aus ... mindestens 3
Verwirrung setzt bei mir schon ein - ich meinte die neun. ![]()
bei mir stehen für die 8 UND die 9 - 3 Kandidaten....und es werden minütlich mehr.
Gut, dass ich jetzt auf Arbeit muss.
Lieber Hans,
Du besserst dich. Endlich mal ein scharfes Bild ![]()
🍄🟫⬇️ = 🪲⬆️
![]()
Bin ich froh, dass ich mich bei Pilzen nicht so gut auskenne wie ihr, ich bin jedes Mal erleichtert, wenn ich überhaupt 1 Lösungsmöglichkeit finde
Möchte mir Unki wohl etwas sagen? Springt draußen im Garten herum, balanciert irgendwelche ... ( - meine Brille ist unscharf - ) auf einem Panettone- Karton von Bauli auf dem Kopf...
![]()
Schöne Grüße aus dem Nebel
E&U
Möchte mir Unki wohl etwas sagen? Springt draußen im Garten herum, balanciert irgendwelche ... ( - meine Brille ist unscharf - ) in einem Panettone- Karton von Bauli auf dem Kopf...
![]()
Schöne Grüße aus dem Nebel
E&U
Geschmack hatter, der liebe Unki! Da bringt er mir etwas in Erinnerung ... ich muss unbedingt noch Panettone einkaufen!! Fast vergessen!
...eigentlich "Pandoro" ![]()
U. mit GnE
...eigentlich "Pandoro"
U. mit GnE
Ich mag sie beide gern ![]()
...eigentlich "Pandoro"
U. mit GnE
Ist das nicht einfach nur ein Weißbrot mit Rosinen? Kann man da Leberwurst drauf tun, wenn man die Rosinen rauspolkt?
![]()
Ich versteh den ganzen Hype nicht.
ieo
Es gibt zur Zeit bei ALDI Nord einen sehr leckeren Panettone (750 gr.) für verhältnismäßig kleines Geld. Ihr müsst nur darauf achten, dass Ihr den "Classic"
erwischt und nicht den "Schokolade"
![]()
Ei super!
Da ist ja endlich der Joker für die 6!
gxio
Unglaublich, aber wahr. Ich glaub', der hat sogar geholfen.
Nachdem ich den heutigen beim Nachblättern in Homer' s Ilias fand, sprang mich dann auch noch die 6 an.
Allerdings musste ich auch schon erleben, dass sich meine vorgeblichen Sensationsfunde am Ende als Fata Morgana entpuppten. ![]()
xyio