So isses. Bisher hat nur Kabelwoman öffentlich ihr verdientes Käffchen genossen...

DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL
- Da_Schwammalmo
- Erledigt
Es gibt 1.794 Antworten in diesem Thema, welches 62.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
-
-
Hab auch einen tierbezogen Tip abgeschickt.. aber ich glaube, der ist ebenso falsch, wie bei anderen hier.
Kann ein Ast zu zwei Bäumen gehören?
-
So isses. Bisher hat nur Kabelwoman öffentlich ihr verdientes Käffchen genossen...
Scheinbar.......
Nicht jeder gibt das soooo schnell bekannt.;)
-
-
Kann ein Ast zu zwei Bäumen gehören?
Innerhalb der KI-Welt schon.
Wobei ich das in der Natur schon auch mal beobachten kann, dass ein Ast mit einem anderen Baum verwächst. Inwiefern diese dann interagieren, weiß ich allerdings nicht.
-
(...) Kann ein Ast zu zwei Bäumen gehören? (...)
Das Detail meinte ich allerdings nicht...
-
Scheinbar.......
Nicht jeder gibt das soooo schnell bekannt.;)
Sosoooo...
-
Petra_ Hier gibt es mehr Infos zum Phänomen der zusammenwachsenden Äste:
Wenn Äste und Stämme von Bäumen verwachsen - BaumpflegeportalEs ist gar nicht ungewöhnlich, dass Äste und Stämme von Bäumen miteinander verwachsen. Manchmal umschlingen die Bäume auch ganze Gegenstände.alt.baumpflegeportal.deLiebe Grüße
Sus(h)i
-
Ich bin eher an dem "Ding" im Vordergrund hinter einem Ast interessiert. Ich schwanke zwischen "verstecktes Detail, an dem nachher die ganze Lösung hängt" und "Spinnerei der KI, auf die es nicht ankommt" (wie die verwachsenen Baumäste oder im allerersten Rätzel(Test)Bild der dritte Arm der Figur).
-
Weil , diese Tage hab ich Zeit zum Rätseln.
Grüße
Norbert
-
Ich bin eher an dem "Ding" im Vordergrund hinter einem Ast interessiert.
Meinst Du das Grünzeugs unter dem Baum?
Daran hatte ich auch schon gedacht. Frag doch mal "Flora incognita". Ich vermute aber eher eine KI-Neuzüchtung
-
Meinst Du das Grünzeugs unter dem Baum?
Ich sehe da noch was anderes, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Da kriege ich bestimmt wieder Alpträume.
-
Kennt ihr das, etwas ganz sicher schon einmal gesehen zu haben aber der Name will einem einfach nicht einfallen?
-
-
Ich bin da bestimmt so schnell drauf gekommen, weil sich der von mir im wahren Sammelleben noch nie finden ließ, dabei füllen sich andere Sammler ganze Körbe damit
-
Ich bin da bestimmt so schnell drauf gekommen, weil sich der von mir im wahren Sammelleben noch nie finden ließ, dabei füllen sich andere Sammler ganze Körbe damit
Ich weiß noch, wie ich ihn zum 1. Mal gefunden habe; Wahnsinn
Zumal er auch bestimmte Bodenverhältnisse braucht
-
Sieht so aus, als ob ich wieder mal auf der verkehrten Spur bin und die falschen Details beleuchte..
-
So, neuer Versuch..
-
Mööööp...ich hab jetzt erst morgen Zeit zum Weiterrätzeln. Heute erst mal Sendepause für's Hirn.
-
geschafft
-
Ich seh da was (was Grüni sicherlich meint), glaube auch zu wissen, was es ist, es wäre dann aber kein Rätzel mehr, sondern ein Suchbild, das man auf den Kopf stellen müßte und von diesem Ding würde sich bestimmt niemand den Korb voll machen
Das ist kein Phal, nur Spekulation
-
Traraa, das tönt wie Jagdgesang... na ja, so ähnlich;-)
Ah, gleich ein Volltreffer! Und was mache ich jetz bis nächsten Samstag?
-
Einen Zaun bephählen
-
Fand es aber nicht einfach!
-
Einen Zaun bephählen
interessante Idee!