Doch noch einmal raus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

  • Hallo,


    nachdem die Insidenz bei mir endlich wieder unter die 1000-er Marke gerutscht ist habe ich mich heute morgen noch einmal aufgemacht meine Austernbänke abzuklappern. Die große Masse ist in diesem Jahr nicht zu finden und was da war sind meistens Babys.



    Diese Buche sieht interessant aus, das Bild ist leider besch....



    Mal sehen ob die noch groß werden. Fürs Abendbrot gab es auch etwas.



    Mehr pilziges war außer vergammelten Stockschwämmchen, Nebelkappen und Ziegelroten Schwefelköpfen leider nicht zu finden.


    Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bleibt alle gesund.


    VG Jörg

  • Hallo Jörg,

    nachdem die Insidenz bei mir endlich wieder unter die 1000-er Marke gerutscht ist habe ich mich heute morgen noch einmal aufgemacht meine Austernbänke abzuklappern.

    Inzidenz unter 1000 :gschock::gschock::gschock: Was für Zahlen :gkrass::gkrass::gkrass: Die HoBis sind gerade ganz zufrieden, dass hier die Inzidenz endlich wieder unter 200 rutscht...

    Die große Masse ist in diesem Jahr nicht zu finden und was da war sind meistens Babys.

    Tja, wie schon öfter angemerkt - ich wäre froh, mal soooo viele zu finden :gzwinkern: Lass sie Dir schmecken!


    Liebe Grüße


    Murph

  • Hallo,

    dass hier die Inzidenz endlich wieder unter 200 rutscht...

    das sind ja traumhafte Zahlen. Immerhin ist sie jetzt "nur" noch bei 645. Das ist doch schon ein Fortschritt.

    Das sind wirklich hübsche Babys

    Ich hoffe, daß sie noch ein wenig größer werden.

    Danke fürs Mitnehmen.

    Ich danke Dir fürs mitkommen.

    Noch nicht durchgeweicht wie meine letzten Funde.

    Bei deren Alter wäre das auch ungewöhnlich. Mal sehen was aus denen wird.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.


    VG Jörg