Hallo, Besucher der Thread wurde 183 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Anregungen, Lob und Kritik: In Sachen Online-Bestimmungen

  • Hallo zusammen,


    da gebe ich euch auch Recht. Ich bin in Sachen Pilzbestimmung noch eher ein Neuling. Daher interessiert es mich sehr, wie man giftige von ungiftigen Pilzen unterscheiden kann. Ich habe zu diesem Thema auch schon Bücher und das Internet konsultiert. Allerdings sehen sich ja einige Pilze so ähnlich, dass die Gefahr für eine Verwechslung trotz Bestimmungsbuch oder App groß ist. Daher kaufe ich mir meine Pilze im Moment auch noch, anstatt sie einfach zu sammeln. Aber der Tipp mit den Pilzberatern ist gut. Ich werde mich gleich erkundigen, ob es bei mir in der Nähe einen gibt ;) Und ich bin auch schon auf geführte Touren gestoßen, bei denen Pilzexperten dabei sind und Tipps geben. So eine Tour will ich dieses Jahr unbedingt machen.


    LG

  • Alles fein.


    Nur haben IMHO Kommentare hier nichts verloren und sind störend.

    Diesen meinigen bitte beim Verschieben löschen.


    LG

    Malone

  • MoinMoin!


    Stimmt auch wieder.

    Kommentare sind dennoch gut und wichtig, ob als Lob, Kritik oder Vorschläge zu Verbesserungen usw.
    Darum hab ich's mal in ein eigenes Thema gepackt, dieses bezieht sich auf >den Hinweis zu Onlinebestimmungen<.



    LG; Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.