Hey, ich schau mal, wie lang ich heute in der Talsperre plansche, wenn ich's schaffe, schau ich kurz rein. Zum Zeigen habe ich allerding nüscht. LG Hilmi
...will auch in der Talsperre planschen! 🏊♀️🌞😭
Es gibt 2.639 Antworten in diesem Thema, welches 323.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hey, ich schau mal, wie lang ich heute in der Talsperre plansche, wenn ich's schaffe, schau ich kurz rein. Zum Zeigen habe ich allerding nüscht. LG Hilmi
...will auch in der Talsperre planschen! 🏊♀️🌞😭
Du hast einen MOORGARTEN?!?!
Da musst Du halt ab und an mal beim Zoom-Meeting aufschlagen, da zeigt Karl immer mal was aus seinem Garten-Moorparadies...
Da hat man den halben Garten voll und es sind Keine Phytos an diesem Wirt bekannt
Dann lad doch mal Professor Spore ein, der bringt garantiert auch Dir Phytos mit.
Jepp, Sporenträger ehrenhalber!
Alles anzeigenWas für Ein Elend
![]()
Da hat man den halben Garten voll und es sind Keine Phytos an diesem Wirt bekannt. Im nächsten Jahr pflanze ich Phlox![]()
LG Karl
Moin Karl,
was für ein frevelhafter Gedanke! Dieser wunderschöne gesunde Sonnentau ist eine Augenweide.
Und wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß, eignet sich für deine seltsamen Vorlieben der Teppichphlox besser. Davon kann ich dir gern ein Carepaket schicken .
Liebe Pilzfreunde,
wieder einmal ist es Mittwoch! Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.
Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, Phlox z. B., oder hat Fragen?
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Parallel zur Corona habe ich noch eine Sommergrippe bekommen, welche hier arg kursiert.
Grüße,
Steffen
Oh Mann, Steffen! Dich beutel es aber richtig... So lange und heftig Corona. Und das auch noch?
Gute Besserung, kann ich da nur wünschen, und jetzt schnelle Genesung!
LG, Tuppie
Ich kann noch nicht sagen ob ich dabei bin. Parallel zur Corona habe ich noch eine Sommergrippe bekommen, welche hier arg kursiert.
Hallo Steffen,
na, du nimmst ja momentan alles mit, was es gibt! Gute Besserung nochmal von mir! Beim ersten Mal hat's ja anscheinend gar nicht geholfen...
Vllt muß dir die Tuppie mal den Gesundheitsgnolm schicken!
Edit: Ich habe ihn gefunden; er trieb sich mit den anderen Gnolmis in Tuppies Gnolmengalerie herum...ich hoffe, er kann dir helfen!
Gute Besserung Steffen. Ich will heute mal wieder nach euch sehen.
Hallo,
ich schau auch herein, habe aber nur ein paar Fragen zu Altfunden.
VG Jörg
Hi, ich werde dazu kommen, muss mich aber nach einer Stunde ausblenden. Zeigen kann ich wenige Pilze und diverses Geflügel
LG Karl
Ich hab gerade Besuch bekommen, bei mir wird's also eher enge, obwohl ich sogar was zum Zeigen gehabt hätte.
Sorry, ich musste kurzfristig ans Telefon… deshalb der Ausstieg ohne Verabschiedung.
Einen schönen Abend Euch allen und danke für die schönen Bilder und die nette Unterhaltung.
Liebe Grüße, Tuppie